Titelverteidiger Krawietz im Doppel-Achtelfinale

Titelverteidiger Krawietz im Doppel-Achtelfinale
Bild 1 von 1

Titelverteidiger Krawietz im Doppel-Achtelfinale

 © SID

Titelverteidiger Kevin Krawietz hat im Doppel an der Seite von Horia Tecau auch die zweite Hürde der French Open genommen.

Paris (SID) - Der 29 Jahre alte Coburger und sein rumänischer Partner schlugen Yoshihito Nishioka/Lu Yen-Hsun (Japan/Taiwan) am Freitag 6:3, 6:2 und stehen im Achtelfinale.

Krawietz muss bei der diesjährigen Ausgabe in Paris auf seinen gewohnten Partner Andreas Mies verzichten, mit dem er 2019 und 2020 den Sandplatz-Klassiker gewonnen hatte. Mies war im Februar am Knie operiert worden. 

Auch in der Runde der letzten 16 steht der Frankfurter Tim Pütz, der mit Hugo Nys (Monaco) die an Nummer drei gesetzten Rajeev Ram/Joe Salisbury (USA/England) mit 6:4, 6:4 ausschaltete.

Quelle: 2021 Sport-Informations-Dienst, Köln
Top-Themen
Bayern München hat dank Bestia Negra Thomas Müller und Tor-Garant Robert Lewandowski gleich ein Ausrufezeichen in ...mehr
Ernüchterung statt Euphorie: Ex-Weltmeister Mesut Özil hat Eintracht Frankfurt die Rückkehr auf die europäische ...mehr
Viele Tore, keine Punkte: Die Ergebniskrise von RB Leipzig setzt sich auch in der Champions League fort.mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.