Erste Geschäftsführerin in der ELF: Hoge übernimmt Berlin Thunder

Erste Geschäftsführerin in der ELF: Hoge übernimmt Berlin Thunder
Diana Hoge leistet Pionierarbeit und wird erste Geschäftsführerin in der European League of Football (ELF).
Köln (SID) - Die 39-Jährige aus Berlin folgt bei Berlin Thunder auf General Manager Heiko von Glahn, der den Klub auf eigenen Wunsch verlässt.
"Zusammen mit dem ganzen Team, den Fans, den Gesellschaftern und den Sponsoren möchte ich die Organisation und den American Football in Deutschland und Europa in eine erfolgreiche Zukunft führen", sagte Hoge, ehemalige Vizepräsidentin und Marketingleiterin des Footballklubs Berlin Adler.
Empfohlener externer Inhalt:
Glomex GmbH
Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Inhalt von Glomex GmbH anzuzeigen. Sie können diesen mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Der frühere NFL-Profi Björn Werner, Mit-Gesellschafter und Sportdirektor bei den Berlinern, verspricht sich viel von Hoge. "Wir sind sehr glücklich, Diana als Expertin für Marketing und Vermarktung in unserem Team zu haben. Berlin Thunder schaut einer aussichtsreichen Zukunft entgegen."