ESPN: NFL-Superstar Rodgers fällt mit Corona aus

Angeblich ungeimpft: NFL-Superstar Rodgers fällt mit Corona aus
Star-Quarterback Aaron Rodgers (37) wurde positiv auf Corona getestet und fällt für das Topspiel am Sonntag bei den Kansas City Chiefs aus.
Green Bay (SID) - Schlechte Nachrichten für die Green Bay Packers aus der US-Football-Profiliga NFL: Star-Quarterback Aaron Rodgers (37) wurde positiv auf Corona getestet und fällt für das Topspiel am Sonntag (22.25 Uhr/ProSieben MAXX) bei den Kansas City Chiefs aus. Das gab die Franchise am Mittwoch bekannt.
"Ich weiß nur, dass er diese Woche nicht zur Verfügung stehen wird", sagte Cheftrainer Matt LaFleur: "Über die nächste Woche reden wir, wenn es soweit ist." LaFleur machte keine Aussagen dazu, ob Rodgers geimpft wurde. Nach Informationen des NFL Network ist dies nicht der Fall.
Jordan Love (23) wird den MVP der abgelaufenen Saison im Team des Deutsch-Amerikaners Equanimeous St. Brown als Spielmacher ersetzen. Für den Youngster wird es der erste Einsatz in der Startaufstellung.
Zuletzt war bei den Packers bereits Star-Receiver Davante Adams positiv getestet worden und hatte das Duell mit den Arizona Cardinals (24:21) verpasst. Auch Defensive Coordinator Joe Barry ist im Corona-Protokoll.
Rodgers muss sich nun mindestens zehn Tage vom Team fernhalten und könnte kurz vor dem Spiel gegen die Seattle Seahawks (14. November) in den Kader zurückkehren.