Formel 2: Rookie Günther geht in Frankreich leer aus

Formel 2: Rookie Günther geht in Frankreich leer aus
Le Castellet (SID) - Motorsport-Talent Maximilian Günther (Oberstdorf) ist zum Auftakt des fünften Rennwochenendes der Formel 2 in Le Castellet/Frankreich leer ausgegangen. Der 20-Jährige kam im Rennen am Samstag nicht über den 13. Platz hinaus.
Der Sieg im Rennen über 30 Runden ging zum dritten Mal in dieser Saison an George Russell (ART), der auch Ersatzfahrer beim Formel-1-Team Mercedes ist. Der Brite gewann vor dem Brasilianer Sergio Sette Camara (Carlin) und Roberto Merhi aus Spanien (MP Motorsport).
Empfohlener externer Inhalt:
Glomex GmbH
Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Inhalt von Glomex GmbH anzuzeigen. Sie können diesen mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Eine weitere Chance bietet sich Günther, der bei der ersten Station in Bahrain Anfang April als Zweiter gleich aufs Podium gefahren war, am Sonntag (12.00 Uhr).