Keine weiteren Coronafälle: DHB-Team mit 13 Spielern gegen Russland

Die deutschen Handballer bestreiten ihr abschließendes Spiel bei der Europameisterschaft gegen Russland mit 13 Spielern.
Bratislava (SID) - Die deutschen Handballer bestreiten ihr abschließendes Spiel bei der Europameisterschaft gegen Russland mit 13 Spielern. Ein Comeback im Laufe der EM positiv getesteter Spieler wird es in der Partie am heutigen Dienstagabend (18.00 Uhr/ZDF) nicht geben. Auch Hendrik Wagner, der zuletzt im Schweden-Spiel für einige Minuten zurückgekehrt war, wird nicht eingesetzt - eine "Vorsichtsmaßnahme", wie DHB-Sportvorstand Axel Kromer dem SID kurz vor dem Russland-Spiel in Bratislava bestätigte.
Zu den bisher gemeldeten 15 Coronafällen im deutschen Team kamen am letzten EM-Spieltag für die DHB-Auswahl keine weiteren hinzu. Laut Verband befinden sich "auch die letzten während des Turniers aufgrund positiver PCR-Testergebnisse ausgefallenen Spieler und Delegationsmitglieder auf der Heimreise". Alle verbliebenen Teammitglieder werden am Mittwochmorgen zusammen per Charterflug die Heimreise von Bratislava nach Frankfurt am Main antreten.