MotoGP: Bradl-Nachfolger Crutchlow bleibt bei LCR

MotoGP: Bradl-Nachfolger Crutchlow bleibt bei LCR
Assen (SID) - Der Brite Cal Crutchlow fährt in der Motorrad-Königsklasse MotoGP auch in den kommenden beiden Jahren für den LCR-Rennstall. Crutchlow (31), beim Honda-Satellitenteam Nachfolger von Stefan Bradl (Zahling), hat seinen Vertrag vor dem Großen Preis der Niederlande am Sonntag (13.00 Uhr/Eurosport) in Assen verlängert.
Crutchlow hatte Bradl (27) zur Saison 2015 beim Team des früheren Rennfahrers Lucio Cecchinello beerbt. In der WM belegt der zweimalige Grand-Prix-Sieger aus England derzeit den neunten Platz. Im Rahmen des Deals verlängerte LCR mit dem japanischen Hersteller Honda um zwei Jahre.
Empfohlener externer Inhalt:
Glomex GmbH
Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Inhalt von Glomex GmbH anzuzeigen. Sie können diesen mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
"Cal ist zweifelsfrei einer der wettbewerbsfähigsten und talentiertesten Fahrer der MotoGP. Ich danke HRC (Honda Racing Corporation, d. Red.) für ihr Unterstützung, wir fühlen uns geehrt, weiterhin mit ihnen zusammenarbeiten zu können", sagte Cecchinello. Bradl fährt seit diesem Jahr in der Superbike-WM.