NFL: Fünf Touchdown-Pässe von Brady

NFL: Fünf Touchdown-Pässe von Brady
Fünf Touchdown-Pässe von Tom Brady, spektakuläre Niederlage für Patrick Mahomes.
Los Angeles (SID) - Fünf Touchdown-Pässe von Tom Brady, spektakuläre Niederlage für Patrick Mahomes: Die Star-Quarterbacks der jüngsten beiden Super-Bowl-Sieger haben am zweiten Wochenende der NFL für die Schlagzeilen gesorgt. Der 44-jährige Brady bewies beim souveränen 48:25 des Titelverteidigers Tampa Bay Buccaneers gegen die Atlanta Falcons einmal mehr seine Klasse.
Mahomes, 2020 mit den Kansas City Chiefs Meister der US-Football-Profiliga, unterlag mit seinem Team 35:36 gegen die Baltimore Ravens. Dabei stahl ihm Lamar Jackson die Show: Der Ravens-Spielmacher erlief 107 Yards und zwei Touchdowns selbst, zudem warf er einen Touchdown-Pass. Mahomes brachte es auf drei Touchdown-Pässe.
Der deutsche Fullback Jakob Johnson fuhr mit den New England Patriots den ersten Saisonsieg ein. Der 26-Jährige gewann mit seinem Team ungefährdet 25:6 (13:3) bei den New York Jets. Der sechsmalige Super-Bowl-Champion führte bereits nach dem ersten Viertel 10:0 und ließ auch dank starker Defense (vier Interceptions) nichts mehr anbrennen.
Der deutsche Rookie-Receiver Amon-Ra St. Brown spielt mit seinem Detroit Lions erst in der Nacht zu Dienstag bei den Green Bay Packers um MVP-Quarterback Aaron Rodgers.