Die heißesten Sportlerinnen und Sportler aus dem deutschen Olympia-Team
Im deutschen Olympia-Team sind viele gutaussehende Athletinnen und Athleten. Wir zeigen Ihnen, wer bei den olympischen Spielen in Tokio dabei ist.
Die heißesten Sportlerinnen und Sportler aus dem deutschen Olympia-Team
Im deutschen Olympia-Team sind viele gutaussehende Athletinnen und Athleten. Wir zeigen Ihnen, wer bei den olympischen Spielen in Tokio dabei ist.
Alica Schmidt (22) vertritt Deutschland bei den Olympischen Spielen beim 400-Meter-Lauf. Doch nicht nur als Sportlerin kann Alica punkten. Die Leichathletin wurde von einem US-Blog zur "World's Sexiest Athlete" gekürt. Auf Instagram hat sie bereits 1,6 Millionen Follower und modelt nebenbei.
Radsportlerin Pauline Grabosch kann nicht nur auf der Radrennbahn, sondern ebenfalls mit ihrem Aussehen überzeugen. Ihr sportliches Talent liegt ihr in den Genen. Die 23-Jährige stammt aus einer Sportler-Familie. Ihre Mutter war Leichtathletin und ihr Vater Kanute.
Nicht nur unsere Sportlerinnen können sich sehen lassen, sondern auch die männlichen deutschen Teammitglieder sehen gut aus. Das beste Beispiel ist Läufer Owen Ansah (20). Der in Hamburg geborene Leichtathlet hat in diesem Jahr mit seinem Team für die 4-mal-200-Meter-Staffel bei der Weltmeisterschaft in Polen den ersten Platz gemacht.
Die Stabhochspringerin Lisa Ryzih ist eine wahre Schönheit. Das beweist sie in der aktuellen August-Ausgabe des "Playboys". Für das Magazin ließ sie mit zwei weiteren deutschen Olympia-Sportlerinnen die Hüllen fallen.
Tyler Edtmayer tritt bei den Olympischen Spielen 2021 in der neuen Kategorie Skateboard an. Der 20-jährige Skater und Sunnyboy hat seine Leidenschaft für den Sport bereits mit vier Jahren entdeckt.
Die Disziplin der 27-jährigen Caterina Granz ist das Laufen. In Tokio tritt sie auf der 1500-Meter-Strecke an. Neben ihrer Karriere als Sportlerin studiert die schöne Berlinerin Psychologie.
In der Disziplin Tennis tritt für das Deutsche Team Alexander Zverev bei den Olympischen Spielen in Tokio an. Auf Instagram hat der gutaussehende Sportler bereits 1,2 Millionen Follower. In seiner Familie sind alle tennisbegeistert. Alexanders Mutter, Bruder und Vater erreichten auf den Höhepunkten ihrer Karrieren Platzierungen auf der Weltrangliste.
Lisa Mayer hat auf Instagram rund 50.000 Follower. In Tokio startet sie in der 4-mal-100-Meter-Staffel und einzeln auf der Strecke 100 Meter. Auch privat scheint es bei der 25-Jährigen gut zu laufen. Lisa ist mit dem 800-Meter-Läufer Marc Reuther zusammen.
Paul-Philipp Kaufmann tritt bei den Olympischen Spielen mit dem deutschen Hockey-Team an. Der Mannheimer ist 25 Jahre alt. Sein erstes Jugend-Länderspiel bestritt er 2011.
Schon das dritte mal bei den Olympischen Spielen nimmt Fechter Maximilian Hartung teil. Der 31-Jährige tritt im Einzel als auch mit der Mannschaft an.
Der Leichtathlet Johannes Vetter hat sich auf Speerwurf spezialisiert. Im Jahr 2017 wurde der heute 28-Jährige Weltmeister.
92 Spiele hat Hockey-Profi Timm Herzbruch bereits mit der deutschen Herren-Nationalmannschaft gespielt. Bei den Olympischen Spielen 2016 in Rio de Janeiro errang das Team die Bronze-Medaille.
Anna Elendt ist amtierende deutsche Rekordhalterin über 50 und 100 Meter Bruststil. Doch nicht nur mit ihrer sportlichen Leistung kann die 19-Jährige überzeugen. Ihr Strahlen ist wirklich ansteckend.
Die Siegerpose von Stabhochspringer Oleg Zernikel (26) kann sich auf jeden Fall sehen lassen.
Die durchtrainierte Ruderin Michaela Staelberg (26) nimmt an Olympia 2021 zwar nur als Ersatz-Athletin teil, ist dadurch aber offiziell im Olympia-Team 2021.
Die Disziplin des Sportlers Bernhard Seifert ist das Speerwerfen. Der 28-Jährige erhielt zwei Fairplay-Preise, weil er einem Kollegen, der besser in Form war als er, den Startplatz zur Weltmeisterschaft in Katar 2019 überließ. Nun ist Bernhard wieder in Topform und bereit, für Deutschland anzutreten.
Melat Yisak Kejeta ist eine Langstreckenläuferin. Die 28-Jährige hält den deutschen Rekord beim 10-Kilometer-Straßenlauf und den Europarekord beim Halbmarathon. Bei den Olympischen Spielen 2021 tritt sie beim Marathonlauf an.
Die Beachvolleyballerin Karla Borger (32) nahm bereits 2016 an den Olympischen Spielen teil. Damals schied die Blondine mit ihrer Teampartnerin frühzeitig im Achtelfinale aus.
Der Kanute Max Rendschmidt konnte bereits bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro 2016 zwei Goldmedaillen mit seinen Teamkollegen gewinnen. Dafür wurde dem durchtrainierten 27-Jährigen und seinem Team vom Bundespräsident Joachim Gauck das Silberne Lorbeerblatt verliehen.
Gesa Felicitas Krause tritt bei den Olympischen Spielen für das deutsche Team im 3000-Meter-Hindernislauf an. Seit 2016 hält die adrette 28-Jährige in dieser Disziplin den deutschen Rekord.
Bei der olympischen Disziplin Handball ist Johannes Golla (23) eines der deutschen Teammitglieder. Neben seiner aktuellen Olympia-Teilnahme ist der Handballer bei SG Flensburg-Handewitt unter Vertrag.
Speerwerfen ist die Passion von Christin Hussong. Ihr größter Erfolg ist der Gewinn der Europameisterschaft 2018. Bereits 2016 nahm die hübsche 27-Jährige an den Olympischen Spielen in Rio teil, konnte jedoch keine Medaille abstauben.
Marie Pietruschka (26) ist in der August-Ausgabe des "Playboy" zu sehen. Darin beweist die Schwimmerin wie sexy sie ist. Die Bilder auf ihrem Instagram-Account sind komplett in schwarz-weiß gehalten. Bisher hat Marie rund 3.900 Follower, dies dürfte sich nach ihrem "Playboy"-Debüt bald ändern.
Die deutsche Basketballmannschaft hat sich zum ersten mal seit 2008 wieder für die olympischen Spiele qualifiziert. Mit dabei ist Maodo Lô (28). Aber nicht nur er kann sich sehen lassen...
Auch Teamkollege Johannes Thiemann ist in Tokio dabei. Mit 2,05 Metern Größe ist der 27-Jährige ein echter Hingucker.
In der Disziplin Turnen tritt Kim Bui für das deutsche Olympia-Team an. Für die schöne 32-Jährige ist Tokio bereits die dritte Teilnahme an den Olympischen Spielen.
Jordan Torunarigha ist Fußball-Abwehr-Spieler, 23 Jahre alt und bestreitet in Tokio seine ersten Olympischen Spiele.
Konstanze Kosterhalfen nimmt bei den Olympischen Spielen am 10.000-Meter-Lauf teil. Die 24-jährige Schönheit vertrat das deutsche Olympia-Team bereits 2014 und 2016.
Der deutsche Ruderer Max Appel (25) startete mit zwölf Jahren mit dem Sport. Sein Vater war ebenfalls Ruderer. Der Ratzeburger geht bei Olympia im Doppelvierer ins Rennen.