Sportradio Deutschland startet Interview-Format

Sportradio Deutschland und die S20 starten eine Talk-Reihe mit Themen rund um das Sponsoring im Profisport.
Leipzig (SID) - Sportradio Deutschland und die Interessengemeinschaft Deutschlands namhafter Sponsorengruppen S20 starten eine Talk-Reihe mit Themen rund um das Sponsoring im Profisport. Das gaben die Verantwortlichen am Dienstag zum Start der ersten Folge bekannt. Die monatliche Sendung läuft im Live-Programm und ist online als On-Demand Angebot auf der Website des Sportradios verfügbar.
Neben Einblicken in die Hintergründe und strategischen Aspekte des Sport-Sponsorings sollen vor allem Themen wie Nachhaltigkeit und aktuelle Trends und Innovationen mit wechselnden Vertretern von Unternehmen diskutiert werden. Die Interviews sollen "zur Diskussion anregen, aber auch unterhaltsam sein und einen Blick hinter die Kulissen des Sportbusiness werfen", erklärte Alexander Fabian, Programmchef bei Sportradio Deutschland.
Unter dem Titel "Der S20 - The Sponsors' Voice Talk" wollen die Verantwortlichen um S20-Geschäftsführerin Jana Bernhard zudem "eine Brücke zwischen den Sportfans und den Unternehmen schlagen". Der erste Gesprächspartner zum Auftakt ist Stephan Althoff, Vorstandsvorsitzender der S20 und Leiter Deutschlandkommunikation, Konzernsponsoring und -events bei der Deutschen Telekom.