Radsprinter Kittel wird Vater

Radsprinter Kittel wird Vater
Bild 1 von 1

Radsprinter Kittel wird Vater

 © SID

Der deutsche Radsprinter Marcel Kittel hat inmitten turbulenter beruflicher Wochen eine private Glücksnachricht verkündet.

Köln (SID) - "Wenn das Leben dir Zitronen gibt ... mach ein Baby!", schrieb der 31-Jährige, deutscher Rekordetappensieger bei der Tour de France, am Donnerstag via Instagram: "Ich freue mich, dass wir unser erstes Kind erwarten." Kittels Lebensgefährtin Tess von Piekartz ist Niederländerin und war Profi-Volleyballerin.

Beruflich läuft es für Marcel Kittel derzeit schwierig. Sein Engagement beim Team Katusha-Alpecin endete wegen ständiger interner Querelen mit einer vorzeitigen Vertragsauflösung, Kittel erklärte, er brauche eine Auszeit. Eine erneute Teilnahme an der Tour (6. bis 28. Juli) ist somit ausgeschlossen. 

Quelle: 2019 Sport-Informations-Dienst, Köln
Top-Themen
In Sotschi wurde es offensichtlich: Das WM-Duell der Formel 1 ist auch ein Generationenkonflikt.mehr
Teammanager Thomas Tuchel und der FC Chelsea haben sich ins Achtelfinale des englischen Ligapokals gezittert.mehr
Der Zusammenbruch von Dänemarks Starspieler Christian Eriksen bei der Fußball-EM im Sommer lässt seine Mitspieler bis ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.