Zurück Alle Bildershows ansehen
1 von 19
BVB vs. Manchester City: Noten und Einzelkritik    Borussia Dortmund schnupperte eine Halbzeit lang an der Sensation, letztlich war Manchester City im Rückspiel des Champions-League-Viertelfinals aber eine Nummer zu groß. Knackpunkt bei der 1:2-Niederlage war der Handelfmeter zu Beginn des zweiten Abschnitts - und eine enttäuschende Leistung von Torjäger Erling Haaland. Alle Akteure in der Einzelkritik:
  © imago images/Kirchner-Media

BVB-Noten: Auch Haaland "mangelhaft"

BVB vs. Manchester City: Noten und Einzelkritik

Borussia Dortmund schnupperte eine Halbzeit lang an der Sensation, letztlich war Manchester City im Rückspiel des Champions-League-Viertelfinals aber eine Nummer zu groß. Knackpunkt bei der 1:2-Niederlage war der Handelfmeter zu Beginn des zweiten Abschnitts - und eine enttäuschende Leistung von Torjäger Erling Haaland. Alle Akteure in der Einzelkritik:

Mehr Teilen 0
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.