
SV Mattersburg - Wolfsberger AC 2:1 Thorsten Röcher sorgte via Innenstange für die frühe Führung der Burgenländer.
SV Mattersburg - Wolfsberger AC 2:1 Thorsten Röcher sorgte via Innenstange für die frühe Führung der Burgenländer.
SV Mattersburg - Wolfsberger AC 2:1 Dever Orgill vollendete einen schnellen Gegenstoß gekonnt zum 1:1 - und auch beim anschließenden Jubel überzeugte der Neuzugang
SCR Altach - SKN St. Pölten 1:2 Cheikou Dieng brachte den SKN St. Pölten in Altach mit einem sagenhaften Schuss in Führung
SCR Altach - SKN St. Pölten 1:2 Altach versuchte dagegen zu halten, ließ aber die Durchschlagskraft aus dem Herbst vermissen.
SCR Altach - SKN St. Pölten 1:2 Im zweiten Durchgang wurde der St. Pöltner Lukas Thürauer mit Gelb-Rot unter die Dusche geschickt. Zum Ausgleich reichte es aber für Altach nicht mehr.
Rapid Wien - Admira Wacker 0:0 Im ersten Durchgang ging die Begegnung praktisch nur in eine Richtung. Rapid belagerte das Tor von der Admira, ein Torerfolg blieb ihnen aber verwehrt.
Rapid Wien - Admira Wacker 0:0 Nach dem Seitenwechsel konnte Damir Buric seine Mannschaft besser auf Rapid einstellen. Zumindest in der Defensive.
Rapid Wien - Admira Wacker 0:0 Rapid konnte einmal mehr nicht die nötige Durchschlagskraft an den Tag legen. Am Ende stand das 0:0 auf der Videotafel
Sturm Graz - Austria Wien 0:4 Im Duell um Platz drei setzte sich die Wiener Austria auswärts gegen Sturm Graz mit 4:0 durch.
Sturm Graz - Austria Wien 0:4 In der ersten Hälfte konnten die Grazer noch halbwegs mithalten...
Sturm Graz - Austria Wien 0:4 ...im zweiten Durchgang, vor allem in den letzten Minuten, hatte Sturm der Austria aber nichts mehr entgegen zu setzen.
Sturm Graz - Austria Wien 0:4 'Es ist wichtig, die Mannschaft wiederaufzurichten, die Dinge klar ansprechen und uns auf das nächste Spiel vorzubereiten. Nach einer solchen Niederlage ist die Stimmung nie gut. Wir müssen aber schauen, dass wir da wieder rauskommen', meinte Sturm-Trainer Franco Foda nach dem Spiel.
SV Ried - RB Salzburg 1:6 Die SV Ried kam daheim gegen RB Salzburg mit 1:6 unter die Räder und liegt nun am letzten Tabellenplatz.
SV Ried - RB Salzburg 1:6 Jonatan Soriano sorgte für die Führung. Nach dem schnellen Ausgleich drehte Salzburg dann so richtig auf.
SV Ried - RB Salzburg 1:6 Nach den sechs Toren ist der Meister voll auf Kurs. Der Vorsprung in der Tabelle beträgt drei Punkte.