Zurück Alle Bildershows ansehen
1 von 19
Der Strahlemann aus dem Schwabenland    In Geislingen an der Steige geboren, begann Klinsmann mit acht Jahren beim TB Gingen Vereinsfußball zu spielen. Zwei Jahre lief er für den SC Geislingen auf, bevor er mit 16 einen Vertrag bei den Stuttgarter Kickers erhielt. Doch trotz seines vielversprechenden Aufstiegs schloss er 1982 auf Drängen seiner Eltern eine Berufsausbildung in der väterlichen Bäckerei ab.
  © imago sportfotodienst

Die bewegte Karriere von "Klinsi"

Der Strahlemann aus dem Schwabenland

In Geislingen an der Steige geboren, begann Klinsmann mit acht Jahren beim TB Gingen Vereinsfußball zu spielen. Zwei Jahre lief er für den SC Geislingen auf, bevor er mit 16 einen Vertrag bei den Stuttgarter Kickers erhielt. Doch trotz seines vielversprechenden Aufstiegs schloss er 1982 auf Drängen seiner Eltern eine Berufsausbildung in der väterlichen Bäckerei ab.

Mehr Teilen 0
Anzeige