Zurück Alle Bildershows ansehen
1 von 14
Die Skandal-Akte von Nikita Mazepin    Nikita Mazepin wird in seiner ersten Formel-1-Saison seinem Ruf als 'Bad Boy' gerecht und schreibt zahlreiche Negativ-Schlagzeilen. Schon vor dem Aufstieg in die Königsklasse fiel der russische Rookie immer wieder aus dem Rahmen, leistete sich Prügeleien, gemeingefährliche Manöver und sexistische Eklats. Das sind Mazepins größte Skandale:
  © imago images/Motorsport Images

Die dicke Skandal-Akte von Nikita Mazepin

Die Skandal-Akte von Nikita Mazepin

Nikita Mazepin wird in seiner ersten Formel-1-Saison seinem Ruf als 'Bad Boy' gerecht und schreibt zahlreiche Negativ-Schlagzeilen. Schon vor dem Aufstieg in die Königsklasse fiel der russische Rookie immer wieder aus dem Rahmen, leistete sich Prügeleien, gemeingefährliche Manöver und sexistische Eklats. Das sind Mazepins größte Skandale:

Mehr Teilen 0
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.