Zurück Alle Bildershows ansehen
1 von 16
Diese Elf stand bei Huntelaars Schalke-Debüt auf dem Platz    Am 3. Spieltag der Saison 2010/11 lief Klaas-Jan Huntelaar erstmals für den FC Schalke auf. Es war der Beginn einer neuen Ära in Gelsenkirchen. Die 0:2-Niederlage bei der TSG Hoffenheim konnte der Niederländer allerdings nicht verhindern. Dabei standen einige klangvolle Namen in der Elf von damals. Die Schalker Aufstellung zum Durchklicken:
  © imago sportfotodienst

Diese Elf stand bei Huntelaars Schalke-Debüt auf dem Platz

Diese Elf stand bei Huntelaars Schalke-Debüt auf dem Platz

Am 3. Spieltag der Saison 2010/11 lief Klaas-Jan Huntelaar erstmals für den FC Schalke auf. Es war der Beginn einer neuen Ära in Gelsenkirchen. Die 0:2-Niederlage bei der TSG Hoffenheim konnte der Niederländer allerdings nicht verhindern. Dabei standen einige klangvolle Namen in der Elf von damals. Die Schalker Aufstellung zum Durchklicken:

Mehr Teilen 0
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.