Zurück Alle Bildershows ansehen
1 von 15
Welchen Innenverteidiger sollte der FC Bayern verpflichten?    Dem FC Bayern steht im Sommer ein Umbruch in der Abwehr bevor. Mit Dayot Upamecano wurde bereits ein Nachfolger für David Alaba gefunden. Doch angesichts der auslaufenden Verträge von Jérôme Boateng und Javi Martínez sowie der Wechsel-Gerüchte um Niklas Süle könnte noch ein weiterer Star den Weg nach München finden. Sieben heiß gehandelten Kandidaten im Check:
  © imago images/ULMER Pressebildagentur

FC Bayern: Innenverteidiger-Kandidaten im Check

Welchen Innenverteidiger sollte der FC Bayern verpflichten?

Dem FC Bayern steht im Sommer ein Umbruch in der Abwehr bevor. Mit Dayot Upamecano wurde bereits ein Nachfolger für David Alaba gefunden. Doch angesichts der auslaufenden Verträge von Jérôme Boateng und Javi Martínez sowie der Wechsel-Gerüchte um Niklas Süle könnte noch ein weiterer Star den Weg nach München finden. Sieben heiß gehandelten Kandidaten im Check:

Mehr Teilen 0
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.