Zurück Alle Bildershows ansehen
1 von 15
So irre sah die DFB-Elf beim Hector-Debüt aus    Wie jetzt bekannt wurde, hat Jonas Hector Bundestrainer Joachim Löw bereits im September seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft mitgeteilt. Damit endet die sechsjährige DFB-Laufbahn des Kölners, die am 14. November 2014 mit dem Länderspiel gegen Gibraltar begann. Diese Elf, garniert mit überraschenden Namen, stand damals mit Hector auf dem Platz:
  © imago/Michael Weber

So irre sah die DFB-Elf beim Hector-Debüt aus

So irre sah die DFB-Elf beim Hector-Debüt aus

Wie jetzt bekannt wurde, hat Jonas Hector Bundestrainer Joachim Löw bereits im September seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft mitgeteilt. Damit endet die sechsjährige DFB-Laufbahn des Kölners, die am 14. November 2014 mit dem Länderspiel gegen Gibraltar begann. Diese Elf, garniert mit überraschenden Namen, stand damals mit Hector auf dem Platz:

Mehr Teilen 0
Anzeige