Klebers Mavericks verlieren ohne Doncic

© SID
Klebers Mavericks verlieren ohne Doncic
Einen Tag nach seiner Karrierebestleistung hat NBA-Profi Maximilian Kleber mit den Dallas Mavericks ein 107:111 in Atlanta hinnehmen müssen.
Köln (SID) - Einen Tag nach seiner Karrierebestleistung hat Maximilian Kleber mit den Dallas Mavericks in der Basketball-Profiliga NBA einen Rückschlag hinnehmen müssen. Das Team aus Texas verlor bei den Atlanta Hawks ohne die geschonten Stars Luka Doncic und Kristaps Porzingis knapp mit 107:111.
Der deutsche Nationalspieler steuerte neun Punkte und acht Rebounds bei, am Vortag beim Auswärtsssieg bei Orlando Magic (122:106) hatte der Center noch 26 Zähler erzielt. Mit 34 Siegen bei 23 Niederlagen liegen die Mavs als Siebter im Westen weiter auf Play-off-Kurs, die Hawks (Bilanz 17:41) sind Vorletzter im Osten.
Quelle: 2020 Sport-Informations-Dienst, Köln