Wintersport Skilanglauf: Dobler überrascht als Zehnter in Davos Skilangläufer Jonas Dobler hat mit der zweiten Top-Ten-Platzierung seiner Karriere für eine Überraschung gesorgt.
Wintersport Biathleten in der Staffel von Hochfilzen auf Rang zwei Die deutschen Biathleten haben zum Abschluss des Weltcups in Hochfilzen für das erste Ausrufezeichen des Winters gesorgt.
Wintersport Parallelslalom in St-Moritz: DSV-Damen erst stark, dann schnell k.o. Die deutschen Skirennläuferinnen haben beim ersten Weltcup-Parallel-Slalom der Saison ihre Erwartungen nicht erfüllt.
Wintersport Slalom in Val d'Isere: Dopfer beim Sieg von Pinturault auf Rang 21 Fritz Dopfer hat die deutschen Skirennläufer vor der ersten Nullnummer in einem Weltcup-Slalom seit knapp acht Jahren bewahrt.
Wintersport Hinz gelingt Aufholjagd - Herrmann erneut enttäuschend Biathletin Vanessa Hinz (Schliersee) ist zum Abschluss des Weltcups in Hochfilzen eine versöhnliche Aufholjagd gelungen.
Wintersport Brink und Co. quälen sich in Oberstdorf: "Richtig cool" 15 Hindernisse bewältigen und als "Krönung" den Aufsprunghügel der Heini-Klopfer-Schanze erklimmen.
Wintersport Parallel-Slalom in St. Moritz: Vier DSV-Damen in der K.o.-Runde Vier deutsche Skirennläuferinnen haben sich beim Weltcup-Parallel-Slalom in St. Moritz/Schweiz für die K.o.-Runde (ab 12.50 Uhr) ...
Wintersport Slalom in Val d'Isere: Dopfer einziger Deutscher im Finale Fritz Dopfer hat sich beim Weltcup-Slalom der Männer in Val d'Isere/Frankreich als einziger Deutscher für das Finale der besten 30 ...
Wintersport Snowboard: Höflich beim Halfpipe-Auftakt auf Rang sechs Andre Höflich hat den deutschen Snowboardern ein seltenes Erfolgserlebnis beschert.
Wintersport Snowboard: Hofmeister und Jörg feiern deutschen Doppelsieg in Cortina Die deutschen Snowboarderinnen haben erneut ihre hervorragende Form unterstrichen. Ramona Hofmeister siegte im ersten deutschen Finale.
Wintersport Rodeln: Eggert/Benecken gewinnen Weltcup in Whistler Die Rodel-Weltmeister Toni Eggert/Sascha Benecken haben sich im Duell der deutschen Doppelsitzer zurückgemeldet.
Wintersport Bob: Deutsche Vierer verpassen Podest in Lake Placid Die deutschen Viererbobs haben sich im ersten Rennen des Winters der starken Konkurrenz geschlagen geben müssen und das Podest verpasst.
Wintersport Trotz Doping-Entscheidung: Rodelverband FIL rechnet mit WM in Sotschi Der Rodel-Weltverband FIL geht trotz des Urteils der WADA gegen Russland fest von einer Austragung der kommenden WM in Sotschi aus.
Wintersport Dahlmeier muntert Ex-Kolleginnen auf: "Ihr wisst, wie es geht" Nach dem nächsten Desaster haben die deutschen Biathletinnen Zuspruch von der zurückgetretenen Doppel-Olympiasiegerin Laura Dahlmeier ...
Wintersport Nur Geiger überzeugt: Deutsches Skisprung-Team liegt weit zurück Die deutschen Skispringer haben beim Heimweltcup in Klingenthal mit Rang sechs eine empfindliche Niederlage kassiert.
Wintersport Althaus fliegt in Klingenthal auf Platz drei - Premierensieg für Hölzl Skispringerin Katharina Althaus hat beim ersten Heimspiel des Weltcup-Winters in Klingenthal ihr erstes Saisonpodest erreicht.
Wintersport Biathlon: Kühn bei nächstem Bö-Sieg Zwölfter Die deutschen Biathleten haben beim Weltcup in Hochfilzen auch in der Verfolgung die Top 10 verpasst.
Wintersport Nächste Blamage für Biathletinnen: Platz zwölf in der Staffel Einen Tag nach dem Debakel im Sprint haben die deutschen Biathletinnen beim Weltcup in Hochfilzen die nächste historische Blamage erlitten.
Wintersport Deutsche Skicrosser erneut ohne Podestplatzierung Die deutschen Skicrosser sind auch beim dritten Weltcup-Rennen der Saison am Siegerpodest vorbeigefahren.
Wintersport Starker Wind: Weltcup-Slalom in Val d'Isere abgesagt Anhaltend starker Wind hat am Samstagvormittag zur Absage des Weltcup-Slaloms der Männer im französischen Val d'Isere geführt.