Hitzlsperger vertraut auf Bundestrainer Löw

Hitzlsperger vertraut auf Bundestrainer Löw
Bild 1 von 1

Hitzlsperger vertraut auf Bundestrainer Löw

 © SID
30.11.2018 - 17:21 Uhr

Thomas Hitzlsperger hat beim Umbruch der deutschen Fußball-Nationalmannschaft vollstes Vertrauen in Bundestrainer Joachim Löw.

Stuttgart (SID) - Der ehemalige Nationalspieler Thomas Hitzlsperger hat beim Umbruch der deutschen Fußball-Nationalmannschaft vollstes Vertrauen in den zuletzt kritisierten Bundestrainer Joachim Löw. "Ich glaube, dass er die richtigen Antworten findet", sagte das Präsidiumsmitglied und Nachwuchschef des Bundesligisten VfB Stuttgart in einem Interview mit der Stuttgarter Zeitung und den Stuttgarter Nachrichten (Samstagsausgabe).

Löw solle aber an seinem Reformkurs festhalten, auch gegenüber den erfahrenen Spielern. "Er ist diesen Spielern gegenüber sehr loyal, sie haben große Verdienste. Wenn er feststellt, dass die nicht mehr das Feuer haben, dann wird er sich von ihnen lösen müssen", sagte Hitzlsperger: "Da bin ich gespannt, wie er das hinbekommt und wie drastisch er das umsetzt."

Quelle: 2018 Sport-Informations-Dienst, Köln
Top-Themen
Wieder Wirbel um Mesut Özil: Der frühere Nationalspieler wurde offenbar zusammen mit einigen Mannschaftskollegen bei ...mehr
Für Sportdirektor Michael Zorc vom Bundesligisten Borussia Dortmund fällt eine Bestandsaufnahme der Nachwuchsarbeit im ...mehr
Kingsley Coman vom deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München hat im französischen Fernsehen über ein mögliches ...mehr
Ähnliche Artikel
Anzeige
Anzeige
WM-Radio
WM-Gruppen
Pl Verein SP Tore Pkt
Anzeige
Anzeige