Dresden: Müller erfolgreich am rechten Fuß operiert

Dresden: Müller erfolgreich am rechten Fuß operiert
Dresden (SID) - Wie der Klub am Mittwoch mitteilte, wurde dem 24 Jahre alten Innenverteidiger überflüssiges Knochenmaterial aus dem rechten Sprunggelenk entfernt.
"Der kleine Eingriff war zum jetzigen Zeitpunkt unumgänglich, da die Schmerzen in meinem Sprunggelenk durch die Reizung zu groß geworden sind", sagte Müller.
Empfohlener externer Inhalt:
Glomex GmbH
Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Inhalt von Glomex GmbH anzuzeigen. Sie können diesen mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Über die Dauer der Verletzungspause wurden keine Angaben gemacht. Müller hatte sich im April eine Fraktur des rechten Innenknöchels zugezogen, die operativ behandelt werden musste. Im Rahmen der Heilung bildete sich eine Knochenleiste, die zu einer anhaltenden Reizung der Gelenkkapsel führte.