Ingolstadt verpflichtet Ben Balla

Ingolstadt verpflichtet Ben Balla
Bild 1 von 1

Ingolstadt verpflichtet Ben Balla

 © SID

Zweitliga-Aufsteiger FC Ingolstadt hat Mittelfeldspieler Yassin Ben Balla verpflichtet. 

Ingolstadt (SID) - Zweitliga-Aufsteiger FC Ingolstadt hat Mittelfeldspieler Yassin Ben Balla verpflichtet. Der 25-Jährige stand zuletzt bei Eintracht Braunschweig unter Vertrag und erzielte dort in 30 Spielen zwei Tore. 

"Yassin ist ein klassischer Box-to-Box-Spieler, der unser Spiel mit Dynamik und Einsatzfreude, aber auch seinen technischen Fähigkeiten bereichern wird", sagte Manager Malte Metzelder. Mit Ben Balla bekomme der FCI ein "starkes Gesamtpaket für unser zentrales Mittelfeld". 

Quelle: 2021 Sport-Informations-Dienst, Köln
Top-Themen
In Sotschi wurde es offensichtlich: Das WM-Duell der Formel 1 ist auch ein Generationenkonflikt.mehr
Teammanager Thomas Tuchel und der FC Chelsea haben sich ins Achtelfinale des englischen Ligapokals gezittert.mehr
Der Zusammenbruch von Dänemarks Starspieler Christian Eriksen bei der Fußball-EM im Sommer lässt seine Mitspieler bis ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.