Die heißesten Instagram-Girls im Mai 2020

Von Olympiasiegerin bis Milliardärin – diese zehn Influencerinnen sind nicht nur cool, sondern sexy.
Bild 1 von 1

Von Olympiasiegerin bis Milliardärin – diese zehn Influencerinnen sind nicht nur cool, sondern sexy.

 © Screenshot instagram.com/alanarblanchard/loverileyrose/dalianaharekion/

Ist Ihnen auch nach wenig Stoff und tollen Kurven? Dann geht's direkt hier entlang – zu zehn coolen Influencerinnen, die garantiert zeigen, was sie haben. 

Mit Sexappeal rund um die Welt

Sexappeal ist wunderbar. Vor allem, weil er so viele Gesichter hat – im wahrsten Sinne des Wortes. Denn die Instagram-Ladies, die wir Ihnen monatlich an dieser Stelle vorstellen, zeigen immer wieder, dass es wirklich überall auf der Welt umwerfend tolle und verführerische Frauen gibt. In diesem Sinne: Folgen wir doch einfach den Top Ten des Monats. 

Mehr als 173 Millionen Follower

Zuerst noch einmal kurz unsere Auswahlkriterien im Überblick: Zu den heißesten Instagram-Girls küren wir jeweils Frauen, deren Social-Media-Accounts uns die Freude machen, nicht mit Reizen zu geizen. Neben knappen Outfits und traumhaften Körpermaßen zählt aber natürlich auch die Ausstrahlung. Davon abgesehen sollten die Damen schon eine stattliche Anzahl Follower in ihren Reihen verbuchen können. Wobei unsere diesmalige Spitzenreiterin mit mehr als 173 Millionen Abonnenten hier schon eine absolute Ausnahmeerscheinung ist. 

Kylie Jenner sorgt für Schnappatmung

Die Frage, wer diese sexy Instagram-Queen ist, beantwortet sich dabei fast von alleine: Kim Kardashians kleine Schwester Kylie Jenner. Die jüngste Selfmade-Milliardärin der Welt weiß wie alle Frauen ihrer Familie, wie Selbstinszenierung möglichst aufregend und körperbetont Millionen Fans in Schnappatmung versetzt. 

Sexy bei der Autowäsche und beim Surfen

Auch die anderen Ladies des Monats verstehen viel von der Kunst, mit den richtigen Fotos Sexappeal zu zeigen. Da ist zum Beispiel Riley Rose, die selbst bei der Autowäsche oder am Spülbecken noch verführerische Akzente setzt.  Ansonsten geht es bei uns diesmal sehr sportlich zu: So wurde Leryn Franco 2008 bei den Olympischen Spielen zur schönsten Sportlerin gewählt und zeigt heute bei Instagram ihre beneidenswerten Kurven. Jaqueline Carvalho ist zweifache Olympiasiegerin und wird in ihrer Heimat Brasilien gern als Gisele Bündchen des Volleyballs bezeichnet. Surferin Alana Blanchard wiederum ist quasi rund ums Jahr im Bikini zu sehen.

Die Ex-"Miss Schweden" zeigt es allen

Den besten Beweis dafür, dass das man auch mit 45 noch so heiß wie eine 25-Jährige aussehen kann, liefert schließlich Victoria Silvstedt. Die ehemalige "Miss Schweden" ist wirklich auf jedem ihrer Fotos absolut umwerfend. 

Quelle: freenet.de
Top-Themen
Die diesjährige Staffel von Germany's Next Topmodel endete mit einem Knall: Kandidatin Lijana schmiss im Finale ...mehr
Eigentlich ist 5 gegen Jauch ja eine Quizshow. Diesmal waren die Rateleistungen allerdings lange derart ...mehr
Keine Neuauflage des Pascal-Hens-Effekts: Mit perfekter Körperbeherrschung gewinnt die showerfahrene Artistin Lili ...mehr
Anzeige