Die heißesten Instagram-Girls im Mai 2021

Von der Olympiasiegerin bis hin zu royalem Sexappeal: Diese Influencerinnen haben es uns angetan.
Bild 1 von 1

Von der Olympiasiegerin bis hin zu royalem Sexappeal: Diese Influencerinnen haben es uns angetan.

 © Collage freenet.de/ Instagram/aventronexo/ pennysuicide/roberryc/

Viele sportliche Kurven, dazu Körperkunst und royaler Sexappeal: Das ist die Top Ten der verführerischsten Influencerinnen des Monats. 

Viel (halb)nackte Wonne für den Mai

Frühlingserwachen hat bei uns die Form einer weiblichen Silhouette. Genau genommen sind es sogar zehn verschiedene Silhouetten. Welche davon Ihnen am meisten zusagt – reine Geschmacksfrage. Aber eigentlich gibt es ja auch keine Notwendigkeit, sich für exakt eine zu entscheiden. Denn mit ihren tollen Kurven und knappen Outfits sind unsere verführerischsten Influencerinnen im Mai alle eine (halb)nackte Wonne. 

Den wenigsten fällt das Glück einer erstklassigen Figur einfach so in den Schoß, ohne dass dafür etwas Sport nötig wäre. Umgekehrt haben Sportlerinnen natürlich die besten Voraussetzungen, besonders ansehnliche Körper zu haben. Kein Wunder also, dass wir hier diesmal besonders fündig geworden sind. Da wäre zum einen WWE-Star Charlotte Flair, die nicht nur die Tochter von Wrestling-Legende Ric Flair, sondern auch selbst überaus erfolgreich ist. Neben dem italienischen Fitness-Model Roberta Carluccio ist mit McKayla Maroney außerdem eine Olympiasiegerin in den Top Ten des Monats vertreten. 

Sehen Sie jetzt die heißesten Instagram-Girls aus dem April 2021!

Körperkunst und royaler Sexappeal

Fans der Ganzkörperkunst dürfen sich diesmal ebenfalls besonders freuen. Cosplay-Fan Brittany Calaveraa lässt in knappen Outfits sehr gern ihre vielen Tattoos durchblitzen. Auch Brittny Baylis hat ihren ohnehin schon atemberaubenden Körper noch zusätzlich mit Tinte veredeln lassen. Mal ganz von Penny Suicide abgesehen, die fast schon in Tattoos gekleidet zu sein scheint.

Und wer makellose Haut lieber ganz naturbelassen mag, sollte sich schließlich noch das Instagram-Profil von Juliane Snekkestad merken. Sie ist die wohl heißeste Verbindung zum norwegischen Königshaus. Das Model ist nicht nur bildschön und sexy, sondern hat auch beste Chancen, die Schwiegertochter von Norwegens Kronprinzessin Mette-Marit zu werden. 

Quelle: freenet.de
Top-Themen
Auf ihrem neusten Instagram-Post zeigt sich Marie Reim von ihrer sinnlichen Seite. Mit einem heißen Lack- und ...mehr
Michelle Hunziker kennt man eigentlich nur mit langer, blonder Mähne. Jetzt präsentiert sie sich in den sozialen ...mehr
Andrea Kiewel wurde eben erst mit dem Deutschen Fernsehpreis geehrt - jetzt forderten erste Social-Media-Nutzer ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.