Diese Russin ist eine lebende Barbie-Puppe

Obwohl ihre Eltern Angelica Kenova nicht auf Dates gehen lassen, haben sie nichts dagegen, dass ihre Tochter sich halbnackt auf Instagram zeigt und mit solchen Bildern viel Geld verdient.
Bild 1 von 1

Obwohl ihre Eltern Angelica Kenova nicht auf Dates gehen lassen, haben sie nichts dagegen, dass ihre Tochter sich halbnackt auf Instagram zeigt und mit solchen Bildern viel Geld verdient.

 © Instagram/KenovaAngelica

Angelica Kenova wurde von ihren strengen Eltern als Puppe erzogen. Heute verdient die 32-jährige Russin als Puppen-Model ihr Geld.

Angelica Kenova: Als lebende Barbie-Puppe erzogen

Helikopter-Eltern lassen ihr Kind keine Sekunde aus den Augen und kontrollieren jeden Schritt ihres Sprösslings. Das ist schon schlimm genug. Die Eltern von Angelica Kenova gingen allerdings noch einen Schritt weiter - Sie haben ihr Kind nicht nur von der Außenwelt abgeschottet, sondern auch als lebende Barbie-Puppe erzogen und gestylt, wie die Daily Mail Online berichtet.

Kenovas Leben wird von den Eltern diktiert

Bereits als Kind wurde ihr angeblich eine strenge Diät und ein Trainingsprogramm von ihren Eltern diktiert, damit sie eine puppenhafte Figur erhält. Diese soll angeblich ganz ohne Schönheits-OPs, nur mit Hilfe eines persönlichen Trainers entstanden sein. Bei einer Wespentaille und einer BH-Größe von 70 E kaum zu glauben.

Die mittlerweile 32-jährige Russin lebt nach eigenen Angaben immer noch bei ihren Eltern in Moskau und wurde von ihren Eltern als "Prinzessin erzogen, die niemals rausgehen durfte und auch noch keine Dates mit Jungs hatte. Als Resultat dieser Erziehung sei sie nicht auf das richtige Leben vorbereitet und sei wie eine lebende Puppe."

Quelle: freenet.de
Top-Themen
Die ZDF-Fernsehgarten -Moderatorin Andrea Kiewel (55) zeigt sich auf Instagram ganz natürlich im Homeoffice. Ihre ...mehr
Das ukrainische Model Daria Kyryliuk (24) wurde im Türkei-Urlaub verprügelt. Auf Instagram zeigt sie ihr ...mehr
Schauspielerin Franziska van der Heide kennen Serien-Fans aus Alles was zählt und GZSZ . Im Playboy lässt sie nun ...mehr
Anzeige