Julia Römmelt ist das Playmate des Jahres 2021

Julia Römmelt (27) war bereits als Miss Dezember 2020 im deutschen Playboy zu sehen.
Bild 1 von 6

Julia Römmelt (27) war bereits als Miss Dezember 2020 im deutschen Playboy zu sehen.

© Collage freenet.de/ Irene Schaur für PLAYBOY Deutschland Juli 2021

Model und Influencerin Julia Römmelt aus Speyer hat erreicht, wovon immer noch viele Frauen träumen. Sie wurde mit großem Abstand zum Playmate des Jahres 2021 gewählt.

Die 27-jährige Influencerin Julia Römmelt konnte sich gegen ihre elf Konkurrentinnen durchsetzen und gewann den begehrten Titel Playmate des Jahres sowie die dazugehörige Bunny-Trophäe.

Julia Römmelt: Model, Playmate und erfolgreiche Influencerin

Julia Römmelt wurde in der letzten Dezember-Ausgabe vom "Playboy" als Playmate des Monats abgelichtet und war bereits auf dem Cover des niederländischen "Playboys" zu sehen.

Mit ihren professionellen Bildern startete das Model auch im Netz richtig durch. Mittlerweile hat sie über 1.000.000 Follower bei Instagram.

So zeigt sich Julia Römmelt auf Instagram:

Ein Traum wird wahr für das Playmate des Jahres

Die gebürtige Bad Hersfelderin ist hauptberuflich in der Stadtverwaltung Speyer tätig und überglücklich über ihren Sieg.

Bereits bei ihrem "Playboy"-Debüt im Dezember verriet sie im Interview: "Schon als junges Mädchen habe ich zu meiner Mama gesagt: Wenn ich mal groß bin, möchte ich in den "Playboy"."

Als sie die heißbegehrte Bunny-Trophäe von "Playboy"-Chefredakteur Florian Boitin entgegennahm sagte sie: "Es war ein großer Traum von mir, Playmate des Jahres zu werden, und der ist jetzt in Erfüllung gegangen. Ich könnte nicht glücklicher sein."

Ihr Triumph wird in der aktuellen Juli-Ausgabe des "Playboys" mit gleich zwei Cover-Shootings und vier verschiedenen Titelseiten gekrönt.

Die besten "Playboy"-Bilder aus Deutschland:

Sehen Sie jetzt die Bilder vom Playmate des Jahres 2021 in unserer Bildershow!

Weitere exklusive Motive unter: www.playboy.de

Quelle: freenet.de
Top-Themen
Vanessa Mai zeigt sich fast hüllenlos im Netz und sendet damit eine wichtige Botschaft.mehr
Paukenschlag im ZDF-Programm: Claus Kleber wird nur noch bis Ende des Jahres für das heute-journal vor der Kamera ...mehr
Hans und Franz schicken Grüße: Mit einem sexy Foto hat Heidi Klum die deutsche Nationalmannschaft bei der EM angefeuert.mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.