Miss April 2017: Playmate Kristina Levina

Kristina Levina steht nicht auf materielle Dinge. Luxus bedeutet für sie frei zu sein, viel zu reisen und spontan sein zu können.
Bild 1 von 29

Kristina Levina steht nicht auf materielle Dinge. Luxus bedeutet für sie frei zu sein, viel zu reisen und spontan sein zu können.

© Sacha Höchstetter für Playboy April 2017/ Jeff Ford für Playboy April 2017

Mit dem klassischen Mädchenbild kann Kristina Levina nicht viel anfangen. Sie steht auf Horrorfilme und Superhelden-Verfilmungen. Ganz besonders steht sie auf Batman, denn sie findet es sexy, wenn ein Mann eine dunkle Seite hat.

Das April-Playmate Kristina Levina ist eine Perle des Ostens. Sie wurde in Kasachstan geboren und lebt seit sie drei Jahre alt ist in Chemnitz. Mit 17 Jahren fing die 160 cm große Schönheit mit dem Modeln an.

Für das Shooting im aktuellen Playboy zog sich die 23-Jährige zum ersten Mal komplett aus vor der Kamera, was sie sonst für kein anderes Magazin gemacht hätte.

Sehen Sie jetzt das Making-of des Fotoshootings in unserem Video!

Kristina Levina zeigt sich gerne natürlich und kann mit Extensions oder künstlichen Fingernägeln nichts anfangen. Am liebsten ist sie tagsüber ungeschminkt, mit Dutt und Brille unterwegs. Nur wenn sie sich ins Nachtleben stürzt, verwandelt sich die Angestellte eines angesehenen Juweliergeschäfts zu einem Diamanten.

Quelle: freenet.de
Top-Themen
Auf ihrem neusten Instagram-Post zeigt sich Marie Reim von ihrer sinnlichen Seite. Mit einem heißen Lack- und ...mehr
Rund eine Woche vor der Bundestagswahl erregt der Wahlkampf weiter die Gemüter: In der ZDF-Talkshow Markus Lanz ...mehr
Raphael bekommt die letzte Rose von Maxime - zusammen sind die Zwei nach Ende der Datingshow aber (noch) nicht. Große ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.