Miss April 2020: Playmate Jessica Witmann

Der April-Playboy hat einiges zu bieten: Playmate Jessica Witmann ist ein absoluter Hingucker!
Bild 1 von 7

Der April-Playboy hat einiges zu bieten: Playmate Jessica Witmann ist ein absoluter Hingucker!

© Simon Bolz/ Thomas Fiedler für PLAYBOY Deutschland

Nur am Strand liegen ist nichts für das April-Playmate Jessica Witmann. Die 23-Jährige liebt Sport. Das sieht man!

Miss April 2020: Playmate Jessica Witmann

Fit und gesund

Das April-Playmate Jessica Witmann ist eine absolute Powerfrau. Sie macht mindestens zweimal die Woche Sport und versucht sich vegan zu ernähren.

Ihren gesunden Lebensstil sieht man der gebürtigen Heidelbergerin sofort an. Bei einer Größe von 170 cm hat sie die Traummaße 78-62-81.

Schlau und sozial

Doch zu einem gesunden Körper gehört auch ein gesunder Geist. Deshalb verschling Jessica Witmann Bücher wie: "Kurze Antworten auf große Fragen" von Stephen Hawking, oder "Eine kurze Geschichte der Menschheit" von Yuval Noah Harari.

Momentan studiert das hübsche Model Soziale Arbeit und kann bereits auf ein freiwilliges soziales Jahr in einem Kindergarten zurückblicken.

Kaum zu glauben, aber wahr: Nach sechs Jahren Beziehung ist die Traumfrau gerade wieder Single geworden. Wahrscheinlich nicht lange, nachdem sie jetzt als Playmate in der April-Ausgabe des Playboys zu bewundern ist.

Weitere exklusive Motive unter: www.playboy.de

Ebenfalls in der Playboy-April-Ausgabe zu sehen ist:

Agata Biernat - Miss Polen 2017!

Weitere exklusive Motive unter: www.playboy.de

Quelle: freenet.de
Top-Themen
Der Kunst- und Antiquitätenhändler Fabian Kahl sorgt mit einem Instagram-Bild für Aufregung und jede Menge negativer ...mehr
Lieber Herr Scholz, ich habe sie schon ein paarmal erlebt ... : Bei Anne Will nahm der Virologe Alexander Kekulé das ...mehr
Zwei Jahre herrschte Funkstille zwischen den tief zerstrittenen Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser.mehr
Anzeige