Miss August 2020: Playmate Riquelle Pals

Die Niederländerin Riquelle Pals ist das Playmate im August 2020.
Bild 1 von 32

Die Niederländerin Riquelle Pals ist das Playmate im August 2020.

© Collage freenet.de/ Ana Dias und Dennis Swiatkowski für Playboy 2020

Mit 16 wurde Riquelle Pals Dritte bei der TV-Show "Holland's Next Top Model". Jetzt ist sie das deutsche Playmate im August 2020!

Seit ihrer Teilnahme bei "Holland's Next Top Model" 2011 arbeitet die Holländerin Riquelle Pals als Model. Eigentlich war ihre Teilnahme damals nur als Scherz gedacht. Dann landete sie sogar im Finale und konnte sich am Ende über den dritten Platz freuen.

Riquelle Pals: Playmate des Monats August 2020

Jetzt ist sie die absolute Nummer eins im Playboy. In der aktuellen August-Ausgabe zeigt sich Riquelle Pals vollkommen hüllenlos. "Solange der Fotograf und das Team nett sind, habe ich keine Probleme damit, mich freizügig zu zeigen", verriet sie dem Männermagazin im Interview.

Auch in den sozialen Medien geizt die niederländische Schönheit nicht mit ihren Reizen.

So zeigt sich Playmate Riquelle Pals auf Instagram

Für ihre Traumfigur muss Riquelle Pals nicht viel tun. Ein gelegentlicher Spaziergang in der Natur reicht ihr aus, um fit zu bleiben. An sich selbst mag sie ihr Gesicht am liebsten. Wir sind der Meinung, dass auch der Rest sich bei den Maßen 86-60-90 sehen lassen kann. Was meinen Sie?

Weitere exklusive Motive unter: www.playboy.de

Quelle: freenet.de
Top-Themen
Der beliebte Radiomoderator Chris Derer ist im Kreis seiner Familie verstorben. Seine Kollegen von MDR Jump ...mehr
Koksgeschichten, Körperlichkeiten und zwei unglaubliche Wandlungen: Tag fünf von Promi Big Brother war in Sachen ...mehr
Nach zwei freiwilligen Abgängen sind Plätze im Promi Big Brother -Haus frei. Eine Nachrückerin steht bereits fest und ...mehr
Anzeige