Miss Dezember 2020: Playmate Julia Römmelt

Miss Dezember Julia Römmelt liebt das Reisen und sendet heiße Grüße vom "Playboy"-Shooting aus Portugal.
Bild 1 von 15

Miss Dezember Julia Römmelt liebt das Reisen und sendet heiße Grüße vom "Playboy"-Shooting aus Portugal.

© The Helmut Newton Estate / Maconochie Photography / Ana Dias für PLAYBOY Deutschland

Julia Römmelt ist das deutsche Playmate im Dezember. Mit ihren professionellen Bildern startete sie im Netz richtig durch. Mittlerweile hat sie über 400.000 Follower.

Das Playmate im Dezember 2020: Julia Römmelt

Playmate Julia Römmelt wurde am 11. März 1994 in Bad Hersfeld geboren. Schon als junges Mädchen war es ihr Traum, für den "Playboy" abgelichtet zu werden. Schließlich sind in diesem Magazin ihrer Meinung nach nur die schönsten Frauen abgebildet.

Nun wurde der Traum Wirklichkeit. Kaum zu glauben, dass die 26-Jährige das Modeln nur in ihrer Freizeit betreibt. Hauptberuflich arbeitet sie bei der Stadtverwaltung im Gebäudemanagement.

So zeigt sich Playmate Julia Römmelt im Netz:

Dezember-Playmate ist sehr ehrgeizig

Römmelt gibt alles, um ihren Erfolg auf Instagram auszubauen. "Tatsächlich gehe ich momentan um sieben Uhr aus dem Haus und bin um 23 Uhr fertig mit allem", verrät das Model im "Playboy"-Interview. Erfolg auf Instagram hat Römmelt erst seit Anfang des Jahres, als sie begann, professionelle Bilder zu shooten. Mittlerweile hat sie über 470.000 Follower auf Instagram.

Julia Römmelt liebt ihre Familie

Das Dezember-Playmate ist ein wahrer Familienmensch. Die 26-Jährige hat fünf Geschwister und ist zudem mittlerweile dreifache Tante. Im Interview mit dem "Playboy" verrät sie, wer ihr großes Vorbild ist: ihre Mama.

Allein sein musste das Model also noch nie. Seit Anfang des Jahres hat Römmelt nun auch ihren Traummann an ihrer Seite, der sie mit zwei Kleinigkeiten zum Schmelzen bringen kann. "Schwach werde ich bei seinem Dreitagebart und seinem kleinen Muttermal auf der Wange", gesteht sie gegenüber "Playboy".

Die besten "Playboy"-Bilder aus Deutschland:

"Playboy"-Shooting in Portugal

Auch wenn Julia Römmelt das Familienleben schätzt - lange hält es sie nicht zu Hause. Eine ihrer großen Leidenschaften ist schließlich das Reisen.

Ihr großer Traum? Südafrika erkunden. Da die Coronavirus-Pandemie ihr derzeit einen Strich durch die Reiserechnung macht, hat sie sich umso mehr auf die "Playboy"-Shooting-Reise nach Portugal gefreut.

Quelle: freenet.de
Top-Themen
Die Bauern-Bengeln aus der Nachbarschaft brachten Sascha zur Weißglut. Das Verhalten des eifersüchtigen Soldaten kam ...mehr
Helene Fischer nahm den 1. Advent zum Anlass, um ihre Fans mit einem besonderen Schnappschuss von sich auf Instagram ...mehr
Brittanya Karma wurde nur 29 Jahre alt. Der Tod der YouTube-Persönlichkeit soll endlich dafür sorgen, dass Menschen ...mehr
Anzeige