Miss Februar 2019: Playmate Marie Czuczman

Das Februar-Playmate Marie Czuczman hat keine Berührungsängste und ist alles andere als zurückhaltend.
Bild 1 von 24

Das Februar-Playmate Marie Czuczman hat keine Berührungsängste und ist alles andere als zurückhaltend.

© Simon Bolz für Playboy Februar 2019/ Irene Schaur für Playboy Februar 2019

Das Februar Playmate Marie Czuczman nahm 2013 an Heidi Klums Model-Castingshow "Germany's Next Topmodel" teil. Nun zeigt sie ihren Traumkörper ohne Designer-Klamotten beim Playboy-Shooting.

Marie Czuczman dürfte einigen noch aus ihrer Zeit als "GNTM"-Kandidatin im Jahr 2013 im Gedächtnis geblieben sein. In der Februar-Ausgabe des Playboys zeigt sie ihren Fans noch mehr von sich.

So sexy zeigt sich Playmate Marie Czuczman auf Instagram

Doch die schöne Blondine aus einer polnischen Familie kann nicht nur mit ihren Traummaßen 90-64-95 punkten, sondern beweist mit ihrem Studium der Ernährungswissenschaften an der Uni Gießen, dass sie auch Köpfchen hat.

Ihr Motto beim Sex ist, es muss Spaß machen und man muss sich fallen lassen können. Ohne Begierde und Leidenschaft lässt sie es lieber gleich sein.

Quelle: freenet.de
Top-Themen
Laura Müller steht ihrem Verlobten auch am Krankenbett bei: Vor der Hochzeit geht es dem Wendler an den Zinken. Der ...mehr
Schauspielerin Ina Paule Klink ist auf ihrer Abenteuersuche fündig geworden. Mit freizügigen Bildern läutet der ...mehr
Um bedürftigen Menschen in der Corona-Krise zu helfen, versteigert Fotograf Mark Seliger einige Promi-Porträts, ...mehr
Anzeige