Miss März 2019: Playmate Kamila Joanna

Wer hätte keine Lust auf einen Surf-Trip mit dem März-Playmate Kamila Joanna?
Bild 1 von 24

Wer hätte keine Lust auf einen Surf-Trip mit dem März-Playmate Kamila Joanna?

© Simon Bolz für Playboy März 2019/ Sacha Höchstetter für Playboy März 2019

Kamila Joanna arbeitet als Projektmanagerin in Berlin und ist das Playmate im März 2019.

So professionell, wie für den Playboy, stand Kamila Joanna noch nie vor der Kamera. Dennoch zeigt die gebürtige Polin beim Fotoshooting auf der spanischen Insel Fuerteventura keine Scheu, sondern vollen Körpereinsatz, gerne auch in Dessou.

Vor 18 Jahren zog Kamila Joanna gemeinsam mit ihrer Familie von Polen nach Berlin. Obwohl sie sich dort sehr wohl fühlt, gibt es noch viele Orte, die sie bereisen möchte.

So sexy zeigt sich das März-Playmate Kamila Joanna auf Instagram

Vor allem am Meer fühlt sich das hübsche Playmate völlig frei. Ein Typ für One-Night-Stands ist sie allerdings nicht. Zu gutem Sex gehören ihrer Meinung Gefühl, Leidenschaft und Vertrautheit.

Das sind die heißesten Playmates auf Instagram

Quelle: freenet.de
Top-Themen
Laura Müller steht ihrem Verlobten auch am Krankenbett bei: Vor der Hochzeit geht es dem Wendler an den Zinken. Der ...mehr
Schauspielerin Ina Paule Klink ist auf ihrer Abenteuersuche fündig geworden. Mit freizügigen Bildern läutet der ...mehr
Um bedürftigen Menschen in der Corona-Krise zu helfen, versteigert Fotograf Mark Seliger einige Promi-Porträts, ...mehr
Anzeige