Miss November 2018: Playmate Malgosia Suszek

In der November-Ausgabe des Playboys wird es "seksowny" (deutsch: sexy). Das polnische Playmate des Jahres 2017 zeigt sich in voller Pracht den deutschen Lesern.
Bild 1 von 24

In der November-Ausgabe des Playboys wird es "seksowny" (deutsch: sexy). Das polnische Playmate des Jahres 2017 zeigt sich in voller Pracht den deutschen Lesern.

© Robby Cyron für Playboy November 2018/ GABO für Playboy November 2018

Miss November Malgosia Suszek ist nicht irgendein Playmate. 2017 wurde sie bereits zum Playmate des Jahres in Polen gewählt.

Polnisches Playmate des Jahres zeigt sich im deutschen Playboy

Malgosia Suszek heißt das Playmate in der November-Ausgabe des Playboys. Endlich bekommen auch die deutschen Leser das polnische Playmate des Jahres 2017 zu sehen.

So sexy zeigen sich die Playmates auf Instagram

Die 169 cm große Schönheit wurde am 21. April 1988 in Danzig, Polen geboren und hat die Maße 90-66-99. Bevor sie mit dem Modeln anfing, hatte sie bereits Verwaltungsrecht studiert und vier Jahre in diesem Beruf gearbeitet.

Als der polnische Playboy bei Suszek anrief, ging ein Traum in Erfüllung: "Playmate zu sein ist das Größte", sagt sie stolz. Nebenbei ist sie inzwischen im Social-Media-Marketing für Kosmetik- und Bekleidungsunternehmen tätig.

Viel Zeit für einen festen Freund bleibt dabei nicht. Malgosia Suszek ist derzeit Single und wünscht sich einen selbstbewussten, lustigen und tierlieben Mann, mit dem sie irgendwann eine eigene Familie gründen will.

Quelle: freenet.de
Top-Themen
Laura Müller steht ihrem Verlobten auch am Krankenbett bei: Vor der Hochzeit geht es dem Wendler an den Zinken. Der ...mehr
Schauspielerin Ina Paule Klink ist auf ihrer Abenteuersuche fündig geworden. Mit freizügigen Bildern läutet der ...mehr
Um bedürftigen Menschen in der Corona-Krise zu helfen, versteigert Fotograf Mark Seliger einige Promi-Porträts, ...mehr
Anzeige