Miss Oktober 2018: Playmate Julia Prokopy

Das Wiesn-Playmate Julia Prokopy war bereits beim "Bachelor" 2017 und bei "GNTM" zu sehen.
Bild 1 von 24

Das Wiesn-Playmate Julia Prokopy war bereits beim "Bachelor" 2017 und bei "GNTM" zu sehen.

© Sacha Eyeland für Playboy Oktober 2018/ Autumn Sonnichsen für Playboy Oktober 2018

Julia Prokopy ist das Wiesn-Playmate 2018. Da sie gerade Single ist, freut sie sich darauf mit feschen Männern in Tracht auf dem Oktoberfest zu flirten.

Julia Prokopy ist mit ihren Traummaßen 90-61-91 die Miss Oktober im aktuellen Playboy geworden. Das diesjährige Wiesn-Playmate ist in Erlangen aufgewachsen und beruflich viel als Flugbegleiterin unterwegs.

Durch die Teilnahme an verschiedenen Miss-Wahlen ist Julia Prokopy zum Modeln gekommen. 2017 war sie Kandidatin beim "Bachelor, und in diesem Jahr bei "Germany's Next Topmodel" von Heidi Klum.

Julia Prokopy und Co.: Die heißesten Playmates auf Instagram

Sich beim Playboy-Shooting in den Dolomiten komplett nackt zu zeigen war eine ganz neue Erfahrung für Julia Prokopy. Nun freut sie sich darauf beim Oktoberfest in München den Playboy repräsentieren zu können.

Weitere exklusive Motive unter: www.playboy.de

Quelle: freenet.de
Top-Themen
Laura Müller steht ihrem Verlobten auch am Krankenbett bei: Vor der Hochzeit geht es dem Wendler an den Zinken. Der ...mehr
Schauspielerin Ina Paule Klink ist auf ihrer Abenteuersuche fündig geworden. Mit freizügigen Bildern läutet der ...mehr
Um bedürftigen Menschen in der Corona-Krise zu helfen, versteigert Fotograf Mark Seliger einige Promi-Porträts, ...mehr
Anzeige