Miss September 2019: Playmate Michelle Weisstuch

Wer hätte Lust auf einen Roadtrip mit Playmate Michelle Weisstuch?
Bild 1 von 3

Wer hätte Lust auf einen Roadtrip mit Playmate Michelle Weisstuch?

© Thomas Fiedler für Playboy September 2019/ Konstantin Dahlem für Playboy September 2019

Der Playboy hat sich mit Model Michelle Weisstuch auf einen Roadtrip quer über Mallorca begeben, um perfekte Fotos von der 18-jährigen Schönheit zu schießen. Das Ergebnis lässt sich in der September-Ausgabe des Männermagazins bewundern.

Ein Traum wird wahr für eine Traumfrau

Das kölsche Mädchen Michelle Weisstuch liebt die Natur und würde am liebsten einen exotischen Roadtrip nach Hawaii machen, dort surfen lernen und mit Delfinen schwimmen. Ein weiterer Traum der 18-Jährigen wäre es Model zu werden.

Der Playboy macht bekannterweise Männerträume war. Mit der aktuellen Ausgabe erfüllt das Männermagazin auch Michelle einen lang gehegten Traum. Michelle Weisstuch ist das Playmate im September 2019.

So zeigt sich Playmate Michelle Weisstuch auf Instagram

Die angehende Abiturientin zieht sich zwar privat sehr gerne freizügig an, für das Playboy-Shooting ließ sie jedoch erstmalig alle Klamotten fallen.

Noch nicht genug? Hier gibt's die volle Playboy-Dröhnung

Gemeinsam mit Fotograf Thomas Fiedler und seiner Crew begab sich Michelle dafür auf einem Roadtrip über die spanische Insel Mallorca.

In einem alten Van und vor malerischer Kulisse präsentiert die dunkelhaarige Schönheit ihre Traumkurven vor der Kamera. Hoffentlich bekommen wir zukünftig noch mehr von Michelle Weisstuch zu sehen!

Weitere exklusive Motive unter: www.playboy.de

Quelle: freenet.de
Top-Themen
Alles anders als geplant: Immer öfter sorgen Kandidaten der Bachelor -Formate für unerwartete Wendungen. Nun hat die ...mehr
Zärtliches Anbandeln, eine unglaubliche Verwandlung und ein emotionales Geständnis unter Tränen: Promi Big Brother ...mehr
Anzeige