Miss September 2020: Playmate Alona Hertha

Das September-Playmate ist nicht nur eine strahlende Schönheit, sondern auch ein echter Glückspilz. Mehr erfahren Sie in unserem Artikel!
Bild 1 von 4

Das September-Playmate ist nicht nur eine strahlende Schönheit, sondern auch ein echter Glückspilz. Mehr erfahren Sie in unserem Artikel!

© Thomas Fiedler für PLAYBOY Deutschland

Von einer Miss-Wahl in den Playboy: Das September-Playmate Alona Hertha

Im vergangenen Jahr hat Alona Hertha an der "Traumatica Moon Servants"-Wahl im Rahmen der "Horror Nights" im Europa-Park in Rust teilgenommen und dabei ein Playboy-Shooting gewonnen.

Playboy-Shooting mit Miss September 2020 Alona Hertha

Das Nackt-Shooting für die September-Ausgabe des Männermagazins Playboy war kein Problem für den Sauna-Fan: "Nackt fühle ich mich wohl, schließlich sind wir alle so zur Welt gekommen."

So zeigt sich September-Playmate Alona Hertha auf Instagram

Alona Hertha fühlt sich wohl in ihrem Körper

Mit dem Modeln hat Alona Hertha bereits vor fünf Jahren begonnen. Damals war die Tochter einer Philippinnen noch sehr unglücklich mit ihrem Körper. 2010 ließ sich die gelernte Hotelfachfrau deshalb die Brüste machen.

Inzwischen fühlt sich die in Mannheim wohnende Alona Hertha richtig wohl in ihrem Körper. Das ist den Playboy-Bildern auch deutlich anzusehen.

Quelle: freenet.de
Top-Themen
Auf ihrem neusten Instagram-Post zeigt sich Marie Reim von ihrer sinnlichen Seite. Mit einem heißen Lack- und ...mehr
Michelle Hunziker kennt man eigentlich nur mit langer, blonder Mähne. Jetzt präsentiert sie sich in den sozialen ...mehr
Andrea Kiewel wurde eben erst mit dem Deutschen Fernsehpreis geehrt - jetzt forderten erste Social-Media-Nutzer ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.