Playmate des Monats: Miss April 2016 Stephanie Lindner

Erotik pur verteilt auf 176 cm bei 56 kg, das ist das April-Playmate Stephanie Lindner.
Bild 1 von 4

Erotik pur verteilt auf 176 cm bei 56 kg, das ist das April-Playmate Stephanie Lindner.

© Sacha Eyeland für Playboy April 2016/ Sacha Hoechstetter für Playboy April 2016

Das April-Playmate 2016 kann sehr gut mit der Stange umgehen, denn Stephanie Lindner (22) ist leidenschaftliche Poledancerin.

Dank ihrem extravaganten Hobby, dem Poledance, bleibt die Münchnerin immer in Topform und kann nun die Playboy-Leser mit ihren Traummaßen 84-68-94 in der aktuellen Ausgabe begeistern.

Sehen Sie jetzt das Making-of des Fotoshootings mit Stephanie Lindner in unserem Video!

Ihr größter Traum ist es "Playmate des Jahres" zu werden und als großer Eishockey-Fan würde sie auch gerne einmal ein NHL-Spiel live erleben.

In Zukunft will sie noch erfolgreicher als Model arbeiten und wäre auch nicht abgeneigt sich einmal als Schauspielerin zu versuchen.

Quelle: freenet.de
Kommentare
Top-Themen
Die britische TV-Moderatorin Caroline Flack, die einst mit Prinz Harry liiert gewesen sein soll, ist im Alter von 40 ...mehr
Bisher hat Helene Fischer nur zwei Konzerte für 2020 angekündigt. Ein Veranstalter hat nun verraten, was die ...mehr
In Rust wurde die Miss Germany 2020 gewählt: Den Titel sicherte sich am Ende Leonie von Hase. Die 35-Jährige kommt ...mehr
Anzeige