Playmate des Monats: Miss November 2016 Lea Götz

Im November versüßt Lea den Playboy-Lesern den Alltag.
Bild 1 von 14

Im November versüßt Lea den Playboy-Lesern den Alltag.

© Jeff Olson für Playboy November 2016/ Jeff Ford für Playboy November 2016

Tänzerin Lea ist ein absolutes Bewegungstalent, das sich nicht nur auf der Bühne gern austobt.

Das Playmate im November heißt Lea Götz, ist gebürtige Fränkin und leidenschaftliche Tänzerin. Sie stand bereits mit dem R&B- Sänger Ne-Yo auf einer Bühne und ihr größter Traum wäre es mit dem Star auf Welttournee zu gehen und mit ihm einen Song aufzunehmen.

Lea ist allerdings ein Bewegungstalent, das sich nicht nur auf der Bühne gern austobt: "Im Bett ist es mir wichtig, dass es nicht langweilig wird. Also nicht nur normaler süß-romantischer Pärchensex. Ich bin ja keine 16 mehr..."

Die ehrgeizige Blondine ist eine absolute Powerfrau und offensichtlich sehr wählerisch, schließlich hatte sie erst einen Freund: "Er muss Verständnis für meine Träume haben und mich unterstützen. Außerdem sollte er ebenso ehrgeizig sein wie ich", beschreibt sie ihren Traummann.

Weitere exklusive Motive unter: www.playboy.de

Quelle: freenet.de
Kommentare
Top-Themen
Lindsey Vonn trauert dem Wiener Opernball nach ihrer Absage offenbar nicht hinterher und genießt eine Auszeit Strand.mehr
Bisher hat Helene Fischer nur zwei Konzerte für 2020 angekündigt. Ein Veranstalter hat nun verraten, was die ...mehr
Eine Verpackungs-Revolution und mehrere Erfinder-Skurrilitäten prägten die jüngste Ausgabe von Das Ding des Jahres ...mehr
Anzeige