Ist Tom Cruise in "Star Wars: Episode VII" zu sehen?

Nach dem Unfall von Harrison Ford am Set von "Star Wars: Epiosde VII" könnte es für Regisseur J. J. Abrams jetzt wieder eine gute Nachricht geben: Sein Lieblings-Schauspieler Tom Cruise traf sich angeblich mit ihm, um über eine Rolle in der Fortsetzung der Kult-Saga zu sprechen.
"Star Wars: Episode VII" macht schon während der Dreharbeiten mehr Schlagzeilen als andere Filme auf Promotion-Tour. Das neueste Gerücht um die Fortsetzung der Kult-Saga: Tom Cruise (51, "Mission Impossible" ) bekommt möglicherweise einen Cameo-Auftritt. Der Schauspieler ist eng mit Regisseur J. J. Abrams (47, "Star Trek Into Darkness" ) befreundet und laut der britischen Zeitung "The Sun" haben sich die beiden kürzlich getroffen, um über eine "Star Wars"-Rolle zu diskutieren.
Der Kult geht weiter: Die komplette bisherige "Star Wars"-Saga hier bestellen
Dem Bericht zufolge war Cruise in London und hat sich dort mit Abrams und anderen "Star Wars"-Verantwortlichen unterhalten. Der Regisseur soll so begeistert von Cruise sein, dass er sich keine Chance entgehen lasse, mit ihm zu arbeiten.
Ein bisschen Aufmunterung könnte Abrams wohl auch gut brauchen: Nach dem Unfall von Harrison Ford (71, "Indiana Jones" ), der sich am Set ein Bein gebrochen hat und operiert werden musste, wird dieser einige Wochen ausfallen. "Star Wars: Episode VII" soll im kommenden Jahr in die Kinos kommen.