Am 30. Oktober sind auf Netflix die neuen Folgen von "The Witcher" erhältlich. In der vierten Staffel hat Liam Hemsworth den bisherigen Hauptdarsteller Henry Cavill abgelöst.
"Friends" war eine der erfolgreichsten Serien überhaupt. Um die sechs Stars der Sitcom (von links nach recht: David Schwimmer, Jennifer Aniston, Courteney Cox, Matthew Perry, Lisa Kudrow, Matt LeBlanc) zu halten, scheuten die Macher keine Kosten.
Auch die Stars von "The Big Bang Theory" wurden immer populärer - und teuerer (von links): Simon Helberg, Johnny Galecki, Kaley Cuoco, Jim Parsons und Kunal Nayyar.
In "Game of Thrones" steckte ein Großteil des Geldes in den aufwändigen Setting und den Computer-Effekten. Aber auch das üppige Darsteller-Ensemble und die vielen Massenszenen trieben die Kosten nach oben.
Amazon glaubte fest an "Citadel" und investierte entsprechend viel in die Action-Serie. Die Zuschauern und Kritikern waren jedoch nicht durchweg begeistert.
Wo "Der Herr der Ringe" draufsteht, da ist Geld und Aufwand dahinter. Die erste Staffel der auf den Büchern von J. R. R. Tolkien beruhenden Serie "Die Ringe der Macht" kostete Amazon rund eine halbe Milliarde Dollar.