Bachelorette-Star mit 29 Jahren gestorben
Im Frühjahr 2019 suchte Tyler Gwozdz noch seine Liebe bei der US-amerikanischen TV-Show "The Bachelorette". Jetzt ist er völlig überraschend gestorben - im Alter von 29 Jahren.
Bereits am 13. Januar wurde Tyler Gwozdz ins Krankenhaus eingeliefert, der Grund war eine vermutete Überdosis. Die Beamten fanden ihn bewusstlos in seiner Wohnung, nachdem eine Freundin die Polizei gerufen hatte.
Eine Woche später wurde er entlassen, starb daraufhin am Mittwoch, den 22. Januar, wie "TMZ" berichtet. Woran er letztendlich gestorben ist, ist weiterhin unklar. Eine Obduktion soll Aufschluss geben.
So zeigte sich Tyler Gwozdz auf Instagram:
Tyler Gwozdz nahm an der 15. Staffel der US-amerikanischen Bachelorette teil. Im Mai 2019 wurde diese Staffel ausgestrahlt.
Tyler Gwozdz kämpfte um die US-Bachelorette
Tyler Gwozdz hatte eine enge Verbindung zur Bachelorette Hannah Brown. Obwohl er die Frau auf Einzeldates besser kennenlernen durfte und eine enge Verbindung zu ihr aufbauen konnte, bekam er bereits in der dritten Woche keine Rose mehr.
Eine Erklärung zu seinem Ausscheiden gab es nicht. Lediglich die Worte "Er muss gehen" gingen über die Lippen von Hannah Brown.