"Bares für Rares"-Star Fabian Kahl: "Ich bin zu weit gegangen"

Fabian Kahl entschuldigt sich für einen Internet-Post bei seinen Fans.
Bild 1 von 18

Fabian Kahl entschuldigt sich für einen Internet-Post bei seinen Fans.

© imago images / STAR-MEDIA

Der Kunst- und Antiquitätenhändler Fabian Kahl sorgt mit einem Instagram-Bild für Aufregung und jede Menge negativer Kommentare. Jetzt entschuldigt sich der "Bares für Rares"-Star bei seinen Fans.

Der "Bares für Rares"-Händler Fabian Kahl fällt immer wieder durch seinen ungewöhnlichen Look auf. Nun eckt der der 28-Jährige mit einem Urlaubs-Bild an.

Der leidenschaftliche Naturfotograf Kahl war im Februar mit seiner Mutter im Etosha Nationalpark in Namibia zu Gast. Dort herrschen strenge Regeln für Besucher.

"Bares für Rares"-Händler Fabian Kahl hält sich nicht an Regeln

Um die einzigartige Tierwelt des Parks zu schützen, darf man beispielsweise nicht schneller als 60 km/h fahren und den Wagen nur an ganz bestimmten Plätzen verlassen. An dieses Verbot hat sich der Händler offenbar nicht gehalten.

Auf Instagram zeigt Fabian Kahl ein Bild von sich, wie er auf einem Stein in freier Wildbahn hockt. Auf dem Stein steht deutlich geschrieben: "Stay in your car" (Deutsch: "Bleiben Sie in ihrem Wagen"). Zu dem Bild schreibt Kahl: "Da soll mich doch der Löwe holen."

Negative Kommentare

Das gefällt einigen Fans überhaupt nicht. Ein User schreibt: "Unmöglich und sensationsgeil das auch noch zu posten." Andere Fans erinnern den Händler an seine "Vorbildfunktion".

Inzwischen hat Fabian Kahl seinen Fehler eingesehen und ein weiteres Bild gepostet. In einem Kommentar entschuldigt er sich bei seinen Fans: "Ich bin mit meinem gestrigen Post zu weit gegangen. Das ich mit diesem Foto kein gutes Vorbild war ist mir nun bewusst und ich danke euch für eure harte aber faire Kritik."

Die Instagram-Profile der „Bares für Rares“-Händler:




Quelle: freenet.de
Top-Themen
Schauspielerin Ina Paule Klink ist auf ihrer Abenteuersuche fündig geworden. Mit freizügigen Bildern läutet der ...mehr
Laura Müller steht ihrem Verlobten auch am Krankenbett bei: Vor der Hochzeit geht es dem Wendler an den Zinken. Der ...mehr
In den frühen 1980er Jahren war er ein Chartstürmer in Deutschland, seine Kunstfigur Gottlieb Wendehals bleibt ...mehr
Anzeige