„Bauer sucht Frau“: Liebes-Aus bei Lesben-Pärchen

Im Herbst 2013 haben sich die beiden hübschen Blondinen kennengelernt und wurden ein Paar. Für ihre große Liebe zog Bäuerin Lena sogar zu ihrer Traumfrau in die Schweiz. Jetzt gaben die beiden ihre Trennung offiziell bekannt.
Designerin Janine sagte in einem Interview mit "Blick.ch": „Es ist nie schön, wenn eine Beziehung auseinander geht." Sie habe viel Hoffnung und Liebe in die Beziehung investiert. Als Trennungsgrund gab Janine an, sie und Lena seien zu verschieden.
Dabei war die schöne Landwirtin Lena für ihre große Liebe Janine vor einigen Monaten extra nach Zürich gezogen und hatte ihrer ostfriesischen Heimat den Rücken gekehrt. Doch auch nach der Trennung wohnen die zwei Frauen noch gemeinsam in der Wohnung, da sich das Paar nicht im Streit getrennt habe.
Designerin Janine konzentriert sich nun auf ihre berufliche Zukunft. Im kommenden Winter soll ihre neue Kollektion erscheinen. Bäuerin Lena äußerte sich bisher nicht öffentlich zu ihren Zukunftsplänen.
Während der letzten Staffel "Bauer sucht Frau", im Herbst 2013, haben sich Janine und Lena kennengelernt und turtelten bereits in der Hofwoche herum. Jeder konnte sehen, wie verliebt die beiden waren. Nach nur knapp einem Jahr ist die erste lesbische Beziehung, die aus der TV-Show hervorging, nun gescheitert. Diesen Herbst startet die neue Staffel der Erfolgsshow, mit neuen liebeshungrigen Landwirten!
Sehen Sie die heißesten Fotos der beiden Blondinen in unserer Bildershow!