Beatrice Egli spricht über Matthias Reims Zusammenbruch

Beatrice Egli zeigt sich auch heute noch geschockt von dem Moment, als Matthias Reim bei der Aufzeichnung ihrer TV-Show auf der Bühne zusammenbrach. Was ihr in den dramatischen Sekunden genau durch den Kopf ging, hat sie nun verraten.
Es ist der Horror für jeden Moderator, wenn plötzlich ein geladener Star auf der Bühne zusammenbricht. Genau diese schlimme Erfahrung musste Beatrice Egli (27, "Kick im Augenblick") am vergangenen Freitag machen, als Schlagersänger Matthias Reim (58, "Alles was ich will") bei der Aufzeichnung ihrer Sendung "Die große Show der Träume" urplötzlich kollabierte. "Matthias hat uns und natürlich auch mir einen ganz schönen Schock eingejagt", erzählt Egli der Nachrichtenagentur spot on news. Nun sei sie aber "froh, dass es ihm wieder besser geht".
Hier sehen Sie das Video zu Beatrice Eglis brandneuem Hit "Kick im Augenblick"
Seit August 2015 moderiert die 27-jährige Schweizerin ihre eigene Musik-Sendung. "Die große Show der Träume" wird wie geplant am 4. Juni um 20:15 Uhr im Ersten ausgestrahlt. Der Zusammenbruch von Matthias Reim wird dann natürlich nicht zu sehen sein. Der ärgerte sich über seinen Kollaps übrigens am meisten. Aber nicht, weil er in der Show nicht mehr dabei ist, sondern weil er zuvor noch nie mit Kreislaufproblemen zu kämpfen hatte.