Bella Lesnik spricht offen über ihre Pansexualität

Die RTL-Moderatorin Bella Lesnik ist unter anderem seit 2015 in "Exklusiv - das Starmagazin" zu sehen.
Für die "Exklusiv"-Moderatorin ist ein offener Umgang mit Sexualität und Geschlechteridentität wichtig und hilfreich. Im Rahmen des Pride Months stellte sich Bella Lesnik in einem Interview sehr persönlichen Fragen.
Der Juni ist Pride Month und demzufolge steht ein öffentlicher Umgang mit Sexualität und Geschlechteridentität im Fokus. Dazu hat sich nun RTL-Moderatorin Bella Lesnik (41) in einem Interview geäußert: Sie stehe offen zu ihrer Pansexualität, müsse sich aber ständig wieder neu outen. Pansexuelle Menschen fühlen sich ganz unabhängig vom Geschlecht zu anderen Menschen sexuell und emotional hingezogen. Auch diese Stars outeten sich als pansexuell >>
So zeigt sich Bella Lesnik im Netz
Lesnik war früher mit dem Sportjournalisten und Stadionsprecher Arnd Zeigler (57) verheiratet. Gemeinsam haben sie eine Tochter. 2018 machte die RTL-Moderatorin dann ihre Beziehung zu dem Transgender-Model Jill Deimel (43) öffentlich bekannt. Lesnik hatte Deimel in der Doku „Mann oder Frau“ über transgender Menschen bei VOX gesehen und wenig später kennengelernt.
Spielen Sie jetzt das Memo mit den beliebtesten Moderatorinnen früher und heute >>
Im Interview erklärt die 41-Jährige, dass sie oft gefragt wird, ob sie denn einen Partner oder Ehemann hätte: "Ich werde immer heteronormativ abgefragt und muss dann immer einordnen und oute mich dann in dem Moment jedes Mal wieder neu." Zu stören scheint sie das jedoch nicht, viel mehr sei es für sie wichtig, "wenn Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen, offen und transparent mit ihrer Sexualität oder Geschlechteridentität umgehen."