Bohlens gemeinste Sprüche bei DSDS

Die besten Bohlen-Sprüche aus der TV-Show "Deutschland sucht den Superstar" lesen Sie bei uns...
Bild 1 von 27

Die besten Bohlen-Sprüche aus der TV-Show "Deutschland sucht den Superstar" lesen Sie bei uns...

© WENN.com

Auch in der neunten Staffel von DSDS müssen sich die Kandidaten auf verbale Prügel gefasst machen!

Seit einer Woche geht es wieder rund! Dieter Bohlen ist von der Leine gelassen und feuert seine harten Urteile den Kandidaten von "Deutschland sucht den Superstar" entgegen.

Hier die gemeinsten Bohlen-Sprüche lesen!

Wer die Nachfolge von Alexander Klaws, Pietro Lombardi und Co. antreten möchte, kann sich auf einiges gefasst machen. Denn der selbsternannte Pop-Titan hat seine scharfe Zunge schon gewetzt: "Ich bin, wie ich bin und kann eines nicht ab: Verlogenheit. Ich bin nicht der nette Onkel und will es auch nicht sein.", sagt Bohlen zu "Bild.de" und fügt hinzu: "Wenn zum Beispiel eine renitente musikalische Butterbirne  vor dir steht, die schlechter hustet als ein Nikotinpflaster – was soll ich der denn sagen? Es gibt Leute, denen muss man die Wahrheit bildlich verdeutlichen, damit sie es besser verstehen – und andere nicht mehr nerven."

Typisch Dieter! Doch die bissigen Kommentare kennen wir ja schon aus den vergangenen Sendungen. Ohne sie wäre "DSDS" nicht das, was es ist! Da ist zu hoffen, dass Dieters Jury-Kollegen Bruce Darnell und Pop-Star Cascada ab und zu ein gutes Wort für die Kandidaten finden.

Eines steht jetzt schon fest: Bei insgesamt 36.000 Bewerbern für die neue "DSDS"-Staffel wird es sicherlich genug Gelegenheiten für Bohlens Sprüche geben.

Wir sind jetzt schon gespannt, was da so alles zum Vorschein kommen wird. Lesen Sie die besten Bohlen-Sprüche hier.

Quelle: freenet.de
Kommentare
Top-Themen
Jetzt hat sich die Reporterin Susanna Ohlen nach ihrer Beurlaubung von RTL zu Wort gemeldet. Sie räumte darin ihr ...mehr
Bei einem Open-Air-Konzert in Berlin stellt Nena die Corona-Auflagen in Frage. Die Veranstaltung wurde wegen ...mehr
Er ist nicht nur Experte, sondern Zeitzeuge , wie alle in der neuen RTL-Quizshow The Wheel anerkennend raunten.mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.