Bond 25: Rami Malek wird neuer Bösewicht

Rami Malek
Daniel Craig wird bei seinem letzten Auftrag gegen Rami Malek kämpfen. Einen offiziellen Titel gibt es allerdings immer noch nicht. Nach anfänglichem Hin und Her um den Jubiläums-Bond, der im nächsten Jahr in unsere Kinos kommt, steht jetzt fest, wer alles dabei sein wird. Neben Schauspieler Daniel Craig (51), der ein letztes Mal in die Rolle von 007 schlüpfen wird, dürfen sich Fans der Filmreihe auf 'Bohemian Rhapsody'-Star Rami Malek (37) freuen.
Livestream von Jamaica
Die Produzenten hatten sich mit ihrer Ankündigung am Donnerstag [25. April] nicht lumpen lassen, boten eine große Show, die live vom Gelände der Golden Golden Eye Villa des Bond-Autors Ian Fleming (†56) auf Jamaica gestreamt wurde. Dabei ließen sich die Macher allerdings Zeit, plauderten zunächst mit den Produzenten Barbara Broccoli (58) und Michael G Wilson (77) und Regisseur Cary Joji Fukunaga (41). Ungeduld machte sich in den sozialen Medien breit, die recht schnell Enttäuschung wich, als Barbara Broccoli klarstellte: Der offizielle Titel des 25. Bond-Film steht noch immer nicht fest.
Rami Malek gegen Daniel Craig
Immerhin wurde bestätigt, was schon länger ein schlecht gehütetes Geheimnis war: Rami Malek, der erst kürzlich den Oscar für seine Darstellung von Queen-Frontmann Freddie Mercury in 'Bohemian Rhapsody' abgesahnt hatte, wird als Gegenspieler von 007 gegen Daniel Craig antreten. Darüber hinaus gibt es auch ein Wiedersehen mit Ralph Fiennes (56) als M, Ben Whishaw (38) als Q und Naomie Harris (42) als Miss Moneypenny. Daniel Craig wird Bond 25 seinen Hut nehmen wobei das Rennen um seine Nachfolge noch offen ist. Freuen wir uns also erstmal auf ein Showdown mit Rami Malek.