Boris Beckers Tochter hat kein Talent für Tennis
Ex-Tennisstar Boris Becker ging als jüngster Wimbledon-Sieger in die Geschichte ein. Seiner Tochter Anna Ermakova hat er sein sportliches Talent allerdings nicht vererbt.
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Heißt es eigentlich. In Sachen Aussehen ist die Ähnlichkeit zwischen Anna Ermakova (16) und ihrem Vater, dem ehemaligen deutschen Tennis-Star Boris Becker (48), unübersehbar. Das Talent auf dem Spielfeld ist ihr allerdings verwehrt geblieben. "Ich mache Pilates und ich gehe regelmäßig ins Gym. Aber zu viel mache ich nicht. Und ich spiele kein Tennis. Ich bin untalentiert!", erzählte die 16-Jährige im Interview mit dem österreichischen Portal "Kurier.at".
In Wien hatte Anna Ermakova am Mittwoch bei der "Vogue Fashion's Night Out" ihren zweiten Auftritt als Laufsteg-Model. Im Vorjahr hatte sie während der Berliner Fashion Week ihr Catwalk-Debüt gefeiert. "Seitdem bin ich viel selbstbewusster geworden", so die 16-Jährige im Interview. Seitdem habe sich sowohl ihre Persönlichkeit verändert, als auch ihr Aussehen.
Doch trotz der Erfolge, die sie in der harten Modelwelt feiert, legt Ermakova auf Wert auf ihre Ausbildung. "Schule ist für mich genauso wichtig wie alles andere. Ich möchte meine Modelkarriere vorantreiben, aber gleichzeitig interessiert mich das Lernen. Ich will versuchen, eine Balance zwischen beidem zu finden. Ich will ja einmal auf die Uni gehen. Mich fasziniert nämlich Kunstgeschichte sehr."