Brie Larson hat sich verlobt

Oscar-Shootingstar Brie Larson wird wohl bald heiraten: Sie hat sich mit ihrem Liebsten, dem Musiker Alex Greenwald, verlobt. Ein TV-Auftritt der Mimin hatte das Geheimnis gelüftet.
Für Brie Larson ("Tim und Lee") ist 2016 ein echtes Traum-Jahr. Im Februar hat die Mimin - etwas überraschend - den Oscar als Beste Hauptdarstellerin gewonnen. Nun, gute zwei Monate später, hat sich die 26-Jährige eine langfristige Zukunft mit ihrem persönlichen Goldjungen gesichert. Larson hat sich mit Freund Alex Greenwald (36) verlobt, wie ihr Sprecher am Montag dem Magazin "Us Weekly" bestätigte.
Dem Bericht zufolge hatte Greenwald unlängst bei einer gemeinsamen Tokio-Reise um die Hand der Oscar-Gewinnerin angehalten. Larson und der frühere Sänger der Band Phantom Planet ( "California") sind seit 2013 offiziell ein Paar. Das Geheimnis der Verlobung der beiden ist am Wochenende durch einen TV-Auftritt der Schauspielerin gelüftet worden: Bei ihrem Engagement als Gastgeberin der Kultshow "Saturday Night Live" trug Larson einen Ring am Finger, der sich nun als Verlobungsring herausstellte.