"BsF"-Landwirtin zeigt sich in Dessous

Bio-Bäuerin und Pferdewirtin Denise (32, Landkreis Höxter) weiß genau wie ihr Traummann sein soll: "Er sollte kein Spießer sein, gerne schlank, durchtrainiert und mit vielen Haaren auf dem Kopf, in denen ich schön rumwuscheln kann."
Bild 1 von 59

Bio-Bäuerin und Pferdewirtin Denise (32, Landkreis Höxter) weiß genau wie ihr Traummann sein soll: "Er sollte kein Spießer sein, gerne schlank, durchtrainiert und mit vielen Haaren auf dem Kopf, in denen ich schön rumwuscheln kann."

© TVNOW / Stefan Gregorowius

In der diesjährigen Staffel von "Bauer sucht Frau" will auch eine lebenslustige Landwirtin den Partner fürs Leben finden. Auf Instagram zeigt sich Denise Munding (32) in heißen Dessous auf dem Traktor.

Zur Bildershow: So lief die erste Folge "Bauer sucht Frau" 2020 >>

In der 16. Staffel von "Bauer sucht Frau" steht neben Moderatorin Inka Bause noch eine weitere Frau im Mittelpunkt. Die Bio-Bäuerin und Pferdewirtin Denise Munding aus dem Landkreis Höxter, Nordrhein-Westfalen.

Auf ihrem Instagram-Account zeigt die 32-Jährige, was für heiße Dessous sie bei der Landarbeit unter dem Overall trägt. Verführerisch posiert die Blondine auf einem Traktor.

So zeigt sich Denise Munding auf Instagram:

Falls Denise Munding in der RTL-Sendung nicht ihren Traummann finden sollte, hat sie wohl zahlreiche Chancen bei ihren 16.000 Instagram-Fans.

Denn diese machen der Bio-Bäuerin mit Kommentaren wie "Wow einfach wundervoll 😘😘", "Meeeega sexy 😍😍😍😍🔥🔥🔥🔥🔥" oder "Wenn es bei RTL nicht funzt, würd ich doch glatt ein Bier ausgeben. Jaja bin bissel älter aber glaube genau das was du suchst 🔥" den Hof.

So reagiert das Netz auf die aktuelle Folge "Bauer sucht Frau":

Quelle: freenet.de
Top-Themen
Bauer sucht Frau -Kandidatin Denise Munding sucht im TV die große Liebe. In den sozialen Netzwerken verrät die Bäuerin ...mehr
Die Sängerin Mia Julia ist zurück im Film-Business: Nach achtjähriger Abstinenz schloss sie vor wenigen Tagen ihren ...mehr
Gar nicht gentlemanlike: Bei Bauer sucht Frau wurde eine Bewerberin ohne Gnade aussortiert - weil sie dem Landwirt ...mehr
Anzeige